Praktikum oder Nebenjob als Tontechniker

• Ersteller didszuleit
  • Erstellt am
D

didszuleit

Reaktionen
9
Hi,

wir sind wieder fleissig am arbeiten an unserem Herbstprogramm und benötigen
Tontechniker als Praktikum oder als Nebenjob.

Natürlich wird es auch entsprechend vergütet!

Es geht um: Aufnahme, Editing, Mixing, evtl. Musik, SFX

Einfach anrufen unter 089/99829930 oder info@abod.de

Es werden 2 Tontechniker ab sofort benötigt und wir sprechen Interessen, Schwerpunkte und evtl. Dinge die Du lernen willst mit dir ab. Wir sind einer der größten deutschen Hörbuchverlage und die Arbeit macht Spaß!

LG,

Rudi

Hi,

wir sind wieder fleissig am arbeiten an unserem Herbstprogramm und benötigen
Tontechniker als Praktikum oder als Nebenjob.

Natürlich wird es auch entsprechend vergütet!

Es geht um: Aufnahme, Editing, Mixing, evtl. Musik, SFX

Einfach anrufen unter 089/99829930 oder info@abod.de

Es werden 2 Tontechniker ab sofort benötigt und wir sprechen Interessen, Schwerpunkte und evtl. Dinge die Du lernen willst mit dir ab. Wir sind einer der größten deutschen Hörbuchverlage und die Arbeit macht Spaß!

LG,

Rudi

Aus der Telefonnummer könnte man vllt. schließen, WO denn dieses Praktikum oder der Nebenjob stattfinden soll?

Hat sich denn hierauf jemand gemeldet

https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Jobbörse/160999/Post_1703728.html#P_1

oder ist´s doch nur Schleichwerbung?

.

Was heißt denn entsprechend vergütet?

Wer setzt denn sowas online ohne zu sagen wo das ist? Ich mein war nicht schwer raus zu finden wo die Firma ihren Sitz hat, aber trotzdem!

hatte someone sicher schon selbst "rausgefunden"

...Ich mein war nicht schwer raus zu finden wo die Firma ihren Sitz hat, aber trotzdem!

... darum geht es auch nicht, sondern um diese ewigen klugen Spar-Sprueche. Wenn die Firma das anbietet, und keine Details nennen will, auch wegen Bezahlung, dann ist das halt so. Wuerde ich auch so machen ... haengt ja auch immer vom Kandidaten ab.

:)

... darum geht es auch nicht, sondern um diese ewigen klugen Spar-Sprueche. Wenn die Firma das anbietet, und keine Details nennen will, auch wegen Bezahlung, dann ist das halt so. Wuerde ich auch so machen ... haengt ja auch immer vom Kandidaten ab.
Für Bewerber sind mehr Informationen aber besser. Es ist uuuuuuuuuuuuuuuuunglaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nervig wenn man alles mühselig nachfragen muss, oder erstmal googlen um was es da überhaupt geht.

Und da ich selber grade in der Situation bin nehme ich mir so einen klugen Spar-Spruch mal raus.

Es ist alles ein geben und ein nehmen