PPG3 Update für EDITION

  • Ersteller teamworx
  • Erstellt am
T

teamworx

Registriert
12.05.09
Beiträge
131
Reaktionen
1
Punkte
202
hallo,
bei dem LARGO, ist die waldorf edition le ppg, attacke, polefilter mit dabei. kann ich mit dem update ppg 3 welches für den ppg2 angeboten wird den ppg2 updaten oder ist das nur für die vollversion vom PPG2 geeignet.
gruss
 
die waldorf edition le


Zum Upgrade berechtigt Besitzer aller PPG Wave 2.V Versionen inklusive der LE Version, sowie der Waldorf Edition. Dies gilt auch für einen gleichzeitigem Kauf von Waldorf Edition und PPG Wave 3.V Upgrade.

lg....
 
habe alles hinbekommen und den ppg 3 mal getestet.
der sound ist im vergleich zum ppg2 schon gewaltig . zum positiven.
aber die CPU belastung ist ebenso gewaltig. und das ist weniger gut..vieleicht ändert sich ja noch etwas . dann wird ein update fällig.
 
aber die CPU belastung ist ebenso gewaltig. und das ist weniger gut..vieleicht ändert sich ja noch etwas . dann wird ein update fällig.

Eine Menge Features in eine Software packen ist eines, das alles aber resourcenschonend zu programmieren ist halt was ganz anderes. Leider trifft man sehr häufig auf dies Problem. Warum das einige beherschen und andere nicht........
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Ich hatte mal die gleiche Frage gestellt,

"ob man von der Waldorf-Edition auf den PPG3 upgraden kann"?

Da kam dann die Antwort, dass der PPG3 ein eigenständiges Produkt sei und man es nicht upgraden kann!

Was ist denn nun richtig!
 
Hi Dudex!

hatte die mail von Waldorf sogar noch gefunden!


> Was wird denn vorraussichtlich ein Update von der Waldorfedition zum PPG Wave
3.V kosten?

Es wird keinen Upgrade-Pfad von der Waldorf Edition geben, da es sich beim PPG
Wave 3.V um eine neues Einzelprodukt handelt.
Der Preis des PPG Wave 3.V wird sich um die 150 Euro bewegen.

Liebe Grüße,

Holger
--------------------
Waldorf Support

Waldorf Music GmbH HRB: Koblenz 20433
Neustrasse 12 USt-ID: DE250453192
D-53498 Waldorf Geschäftsführer: Stefan Stenzel, Kurt Wangard
 
Hi,

das hatte ich seinerzeit geschrieben, weil es bis vor kurzem auch nicht geplant gewesen ist, ein Upgrade anzubieten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben