Powercore Firewire - Plugins übertragbar?

  • Ersteller AcidHouse
  • Erstellt am
A

AcidHouse

Gesperrter User
Registriert
06.08.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo zusammen,

eine Frage an die PoCo-Experten im Forum:

ich überlege zur Zeit, mir eine Powercore Compact Firewire zuzulegen. Könnte ich dann im Falle des Falles mein Virus Powercore [g=8]Plugin[/g] auf die Compact übertragen? Oder ist das nicht möglich?

Edit: Mein Plan wäre dann, die alte Powercore zu verkaufen, die Lizenz für den Virus zu behalten und diese dann auf die neue Karte zu übertragen.

Cheers!
 
Jep das mit der neuen Treiber Software 3.1 möglich.
Da fragste doch am besten beim TC Support nach.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich frage mich allerdings gerade, wie viele Instanzen des Virus (Multi-Lizenz) die Compact überhaupt verarbeiten kann, ohne in die Knie zu gehen. Vielleicht bemühe ich da wirklich mal den Support (den ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich loben möchte!)

Cheers!
 
die compact hat genau halb soviel leistung (nur 2 statt 4 DSPs) wie die "großen" PoCos.
vielleicht hilft dir das ja schon ;)
 
Ja, das hilft mir insofern weiter, weil es mich auf eine Tatsache gestoßen hat, die mir schon bekannt war: ich glaube, jede Instanz des Virus benötigt einen Prozessor, egal ob die Leistung auzsgereizt wird oder nicht. Das wäre natürlich insofern schlecht, weil die Compact nur 2 DSPs an Bord hat.

Danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben