Power-Popsong von Volker Zerozeal und Talvin - "Don't let it go"

Hi Talvin,
ja schöne Akkorde nein sehr schöne Wechsel gefällt mir, die Vocals
sind überarbeitungswürdig, ich nehms dem Sänger noch nicht so richtig ab,
da kommt noch nix bei mir an, aber der Song ist geil, nur für mich steht und
fällt das Teil mit den Vocals,wobei der Sänger (singst Du da) nicht schlecht
ist aber da fehlt halt noch dieses in den Banngezogenwollensein. ;)
Leo

Danke, Leopold.

Hast wohl noch nicht so viele Songs von mir gehört, wenn du Volker mit mir verwechselt. :)
Ich hab hier einen kurzen Gastauftritt in Strophe 2 und 4.

@Talvin doch, doch habs grad nicht richtig zuordnen können
deswegen die Frage so gut kenn ich alle Sänger hier auch nicht,
vergib mir. ;)
Leo

Na, mal schauen. Ich überleg es mir... ;)

Jetzt klingt das ganze viel frischer. Aber ich vermisse immer noch "Power". Ehrlich.

Zieh die Stimme an den Enden nicht so runter sondern halte sie entsprechend der Note aus.

Die Gitts haben immer noch Timing-Probleme. Sind aber schön positioniert.

Und warum kommt der [g=118]Bass[/g] nicht aus der Mitte sondern von links und rechts? Check das mal bitte.
Das fällt mir häufig auf bei HR-Feedbacks, daß der [g=118]Bass[/g] in den Seiten rumschwirrt. Das ist unangenehm.

MfG
Reiner

Danke für das [g=94]Feedback[/g].

Nur sag das bitte dem Volker. Ich hab hier "nur" das Arrangement um die Gitarren herum gebastelt. ;)

Volker wird denk ich schon am Wochenende den Song neu einsingen und die Gitarren neu einspielen.

Mittlerweile find ich die treibende [g=149]Snare[/g] gar nicht mehr so blöd.... Cool!

Sag ich doch :)

Danke nochmal von meiner Seite für die Kommentare!

Richtig, die Gitarren und der Gesang werden von mir nochmal neu gemacht und dem Arrangement angepasst. Ich denke der Rest ist inzwischen sehr gut... (Also alles was nicht von mir ist :D )

Ich finde schon dass unsere Stimmen sich jetzt von der Klangfarbe schon ein bissel ähneln, zumindest hier in dem Song.

Volker

hey ho,

Kling doch echt gut. Nur die Stimme is zu hintergründig geworden bzw. viel, viel zu stark im Panorama. Is insgesamt noch ein wenig dünn. Die Schlagzeugbeats gefallen mir an manchen Stellen nich wirklich.

GreEtz
PMPaco

EDIT: Die Mitten fehlen ein wenig. Die offene HiHat unbedingt runterdrehen...

Die Hihats kann ich noch etwas leiser machen.
Was ist dir noch zu dünn? Der Gesang? Da soll ja eh noch was dazu kommen...Bei [g=118]Bass[/g] und Schlagzeug musste ich schon aufpassen, dass der Song nicht übersteuert/zu sehr drückt...