Posting Nr. 1000

  • Ersteller ColdSteel
  • Erstellt am
C

ColdSteel

Registriert
13.10.03
Beiträge
4.123
Reaktionen
8
Punkte
4.289
Juhu, ich hab endlich auch die 1000 voll. Sorry, konnte nicht mehr warten und deshalb ist dieses Posting genauso sinnvoll geworden, wie die 999 davor.

Gruß,
ColdSteel
 
Gratulation für die 1000 Posts!!!
Und ich denk nicht das die anderen 999 posts so sinnlos waren...
lg
:)
 
rofl @xero :-D
 
Hi,

ich arbeite noch dran......aber das wird schon...spätestens nächstes Jahr.
 
ColdSteel schrieb:
Juhu, ich hab endlich auch die 1000 voll. Sorry, konnte nicht mehr warten und deshalb ist dieses Posting genauso sinnvoll geworden, wie die 999 davor.

Gruß,
ColdSteel

Ich melde mich bei 3000 ! Mit dem selben Zitat, wenn ich's vergessen sollte, bitte kurz erinnern, Danke schön! *g*

M.D.
 
wenig
ColdSteel schrieb:
Juhu, ich hab endlich auch die 1000 voll. Sorry, konnte nicht mehr warten und deshalb ist dieses Posting genauso sinnvoll geworden, wie die 999 davor.

Gruß,
ColdSteel

wenigstens siehst du es ein ... ;-) :-D :-D :-D

p.s. gratulation too
 
:) Herzlichen Glühstrumpf :-D Ich schätze mal, ich werde die 1000er-Grenze etwa Mai 2011 erreichen ;-)
Greez, Siggi
 
Hi GoldStil

gute Einsichten & kresstlichen Wühlklumps...

Mein "mille postale" erreiche ich wohl bei der nächsten US-Bräsid-Enten-Wahl in 4 Jahren. Bis dahin muss ich micht hüten immer denselben Quark zu posten

lg
10011
 
ich poste hier auch einen glückwunsch, damit ich die grenze auch endlich mal erreiche. kann nicht mehr lange dauern :p

gruß,
martin
 
287 ... freu...bald 17^2
 
ich krieg die 1000 auch bald voll, freu mich schon auf den vierten Stern, obwohl man das natürlich nicht sieht, weil meine ganzen Premiumsterne diesen Triumph wohl verdecken werden :(
 
bald haste ja 1000 stück.

bei mir dauerts noch :-D
 
auch von mir alles gute :)

+1 :D

lg
flox
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Zurück
Oben