(Postcore) Since - Paperboy

X

xpark

Registriert
26.11.18
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
15
Hi liebe Community,



hier ein lyric video meiner Band. Rückmeldungen zum Sound wären sehr nett. Alles daheim getrackt, gemixt und gemastert.
 
Alles daheim getrackt, gemixt und gemastert.

Respekt.

Die Gitten sind mir ein bissel zu brav, und der Background-Gesang liegt in nem zu kleinen Raum find ich. Stil is jetzt nicht so meins, bin eher für Krach zu haben :-D

Ab 2:51, die Gitte im Break, würde ich etwas mittiger pannen, unter Kopfhörern isses zu weit aussen.
 
Danke für dein Feedback! Das mit dem Raum werd ich mir noch mal anschauen, danke für den Tipp.

:)
 
Die Mucke gefällt!
Den Sound könnte ich mir noch etwas roher/rotziger vorstellen. Ist aber Geschmackssache
 
Jo, habt ihr gut hingekriegt.

Ich denke auch, die Gitten könnten noch etwas fetter und breiter kommen.
 
Was für eine geile Idee mit dem Video. Vor allem war es wirklich mein erster Gedanke, dass es cool wäre, wenn die Figuren sich jetzt auch noch anfangen zu bewegen und dann geht ihr mit dem Text darauf ein. Super! Dann fängt der Gesang an und ich musste bei der ersten Zeile gleich laut lachen. Musik gefällt auch sehr gut. Wenn der Refrain jetzt noch eine schönere Melodie hätte, wäre es perfekt :)
 
Lieben Dank an alle für die Blumen! Klar, Geschmacksfragen stellen sich immer.

Das Video auch noch zu animieren war zeitlich noch nicht drin, vielleicht gehe ich das nächstes Jahr mal an.

Wer es etwas rotziger mag sollte andere Tracks auf unserem Album checken, ich empfehle bspw. „Wreck“

Ich weiß nicht, inwiefern Links zu Spotify etc. hier gern gesehen sind, aber dort findet man uns auch.
 
Klingt mir zu Eindimensional keine Tiefe im Sound, wirkt flach nimmt mich so nicht mit.
Wer das gemischt hat, hat sich nicht auf den Song eingelassen oder kann nicht mischen oder Beides.
Man sollte schon die Performance hervorheben und es in einen netten gluenden Raum setzen.
So klingen Rohmischungen wenn man sich die Spuren etwas zusammen pegelt um eine gewisse Vorstellung zu bekommen aber kein fertiger Misch.
 
Schade, dass es dir nicht gefällt! Trotzdem danke für dein Feedback.
 
any chance for stems?
 
Da wir momentan noch nicht genau wissen, was unsere nächsten Schritte sein werden, eher nicht. Danke aber für Dein Interesse!
 
Hi,
erinnert an at the drive in meets thursday... bei diesem krams muss ich immer direkt an steve albini's produktionen denken. klingt modern und poppig, auch etwas plastisch.
song is cool, der mix grob auch, aber gerade die drums brauchen mehr raum... so wie bei samiam - ashtray
der rest passt total zu dem genre... moderner popcore, ab die post
 
cool, danke für die Hinweise! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben