Por favor, dêem-me Feedback!

• Ersteller Ersteller KACK-Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
KACK-Beatz

KACK-Beatz

Gesperrter User
Reaktionen
0
Yo Brosas²!

Ich habe mal einen Fetten Track vom Letzten Jahr von mir ausgegraben, ich habe dort mal versucht den Liam Howlett Style nachzumachen.
Wie man schnell feststellt sind die Drums das kleinere problem, der [g=118]Bass[/g] sound macht mir mehr zu schaffen...

Hab halt auf der Festpladde rumgesurft und den gefunden, und irgendwie glaube ich sollte ich da weiter drann arbeiten, würde aber gerne vorher noch euer [g=94]Feedback[/g] dazu haben wollen tun!

Kack-Beatz - Break Komplott!

Gruss Kackbeatz!

P.S. Ich suche noch DRINGEND ein Sample von so einen geräusch, das man auf alten Radios auf so einer Welle hatte, also es war nicht UKW und auch nicht MW, irgendeine andere welle, da kam, wenn man ganz nach rechts(oder war es links) gedreht hat so ein "Tüdelüdel tüüüüü tu tüüüüüüü"

So ein Sample suche ich HÄNDERINGEND!!!!!!!11111einself

Habe schon die üblichen Sample suchmaschinen durch, leider weiss ich auch kein Suchwort, und so ein Radio habe ich selber leider nicht mehr sonst würd ichs mir selber samplen!

Wäre 1A superklasse!

Thx Brosas!

---------------------------------------------------------------------------------
This time no English Conversation for my own convenience :-D

Kommt schon, so "Kacke" isser auch nicht :?

oder? :-(

Bekommt man hier eigentlich nur mit bekloppten Threadnamen [g=94]Feedback[/g]?

Reicht es nicht mehr schon nen bekloppten mitgliedsnamen zu haben :huh:

Ich dachte du wärst aus Brasilien? Wenn es Dir nur um Veralberung hier geht, kriegste natürlich auch von niemand [g=94]Feedback[/g].

hab jetzt hiphop erwartet! :D

joa... nich schlecht. wüsste nicht was da noch fehlt...
vielleicht noch crazy [g=43]filter[/g] effekte in der break oder so?

peaze,
Just_Chill

Ich dachte du wärst aus Brasilien? Wenn es Dir nur um Veralberung hier geht, kriegste natürlich auch von niemand [g=94]Feedback[/g].

Joa, das mit Brazil hat ja nicht geklappt weil du ja herausgefunden hast das ich Spanisch gesprochen habe und die Brasilianer Portogiesisch sprechen, (woher soll ichn dat wissen! :huh: ) und danach wurde ich von der Administration abgemahnt das ich doch gefälligst Deutsch schreiben soll!)

Also nun ganz normal und ernst!

Mir geht es nicht "nur" um veralberung, ich hab halt einfach nur spass im leben und geh nicht zum lachen im keller, ich veralber gern das Gangsta image der Homies :-D

Diesesmal meinte ich es aber ausnahmweise ernst mit dem [g=94]Feedback[/g]!

@Chilly
Thx!

Hab den extra "Break" komplott genannt, dachte das wäre jetzt offensichtlich?!?

Ein "richtiger" Break, ja das fehlt, Danke, manchmal sieht man den Wald ja nicht....

Thx! :-)

>Por favor, dêem-me
Das ist perfektes Portugiesisch.

Holger2 schrieb:
>Por favor, dêem-me
Das ist perfektes Portugiesisch.

Ja, Danke :-)

Aber ich hatte damals "Hasta Luego" geschrieben, besser wäre wohl Veja você mais tarde gewesen oder so, aber is nu eh egal :-D

Er hat ja recht, ich komm garnicht aus Brasilien, eigentlich würd ich nur gerne [g=94]Feedback[/g] haben :roll:

>eigentlich würd ich nur gerne [g=94]Feedback[/g] haben
Dann stelle ein [g=116]Mikrofon[/g] vor den Lautsprecher, über den es wiedergegeben wird :-)

Ernsthaft... der Track ist nicht so übel, habe ihn zu Ende gehört, werde ihn aber nicht 2x hören. Die Bassdrum klingt, als würde einer mit dem Handballen an eine Holztür klopfen (gewollt?), aber der Rest ist wirklich ok.

Thx!

Also ob das gewollt ist mit der Bassdrum, hmm, naja, ich hatte die damals so ausgewählt, ja, aber du hast recht, ich sollte da noch ne Sinewave drunter kloppen oder gleich ein ganz anderes sample nehmen...

Deinen Tip mit den Lautsprecher habe ich übrigens befolgt, jetzt habe ich einen Coolen Pfeifton, aber wie modulier ich den jetzt?
Der ist ja schwerer zu spielen als ein Theremin! :o

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben