popsong mit female vocals

• Ersteller blackrose
  • Erstellt am
B

blackrose

Reaktionen
0
hallo,
das ist unser erster am computer arrangierter song...ist aber auf alle fälle nocht nicht die endversion, deswegen brauchen wir jetzt unbedingt ein - besser ganz viel unparteiisches [g=94]Feedback[/g] (hmmm unsere freunde stehn wahrscheinlich zusehr auf unserer seite)
;-)
also dann, wir würden uns wahnsinnig über resonsanz freuen
die cori und der johann

achso jetzt mal der link (fast vergessen) 8-)

Separation Thoughts

Schön melancholisch. Ich würde bei den Stimmen in wenig mehr mit Effekten und unterschiedlichen EQ-Einstellungen experimentieren.

hi!

da hat wohl jemand ziemlich viel portishead gehört ;-)

mir gefällt der track eigentlich ziemlich gut, aber: Ich vermiss einfach einen höhepunkt... der mix is auch ziemlich gut, das klavier klingt ein stück zu weit weg, bei den vocals würd ich noch die mitten biischen anheben. ansonsten fällt mir nix mehr ein. das is immer so leicht gesagt, hier kritisier ich ein stück das ich nicht mal ansatzweise so hinkriegen würd... :p naja, nix für ungut. ich hoff ich konnt euch ein bissl helfen.

wow, leute, superschöner song
herzerreissende regenstimmung...
die brettgitarre ab 3:10 holzt ganz schön...
gruss, kasimiruslav

hallo,
also vielen dank schon mal für die feedbacks!!!
@bodo: hmmm muss ganz ehrlich sagen ich kenn portishead gar nicht :-( ...
der höhepunkt, könnte der ein gitarrensoli werde?? ist nähmlich ab 2:22 geplan...oder sollte der eher von harmonischer natur sein??
die vocals wollen wir eh noch mal neu aufnehmen 1. wegen manchen intonationsprobelemen und 2. mit nem besserem mikro :)
und negative kritik ist gar nicht schlimm eher viel besser, weil ich da weis was man noch machen kann... :-D (find smilys immer so niedlich)

@kasimiruslav: holzt zu doll??
@wiceman: an was für effecte denkst du? hab fast gar keine ahnung mit effecten was vocals betrifft, denk bisher wahrscheinlich zu eingeschrenkt...

ok also dann vielen dank, noch und schon mal...
johann

hi!

schöner song! meine kritik:

- gesang: hast die intonationsprobleme ja selbst schon erwähnt. sind nicht schlimm, aber geht schon noch besser ;-). ansonsten aber schön gesungen. ich persönlich würde den gesang eine spur leiser machen, damit die instrumente nicht ganz so im hintergrund bleiben (unter vorbehalt meiner pc-speaker grade)
- mit der e-gitarre weiß ich grad nicht so ganz... vielleicht noch etwas spaciger dahinschweben lassen:-?

gruß,
martin

Hi @blackrose

Es gab mal ne "Hard Rock" Band die hieß auch "Blackrose!"

Na ja nur so als Info...

Ich hab so das Gefühl als wenn die Stimme ab und an nit ganz im Ton ist...?!
Am Anfang ist mir das aufgefallen....nachher weniger "Oder gar nicht mehr!"

Aber abgesehen davon ist die Stimme sehr gut!
Ich weiß ja gar nicht genau, ob das stimmt was ich geschrieben habe!
War so ein Gefühl...

Die Muke ist nit so meine Abteilung...aber gut gemacht!

Gruß M.D.

hey johann,
so trifft man sich also wieder.
schöner song den ihr da gemacht. Läuft das lied unter svezda oder ist das ein nebenprojekt?
Du hattest nach der CD von uns gefragt.
Die gibt's auf der seite www.polarkreis18.de
---
viele liebe grüße, polarlicht

upps, der link funktioniert irgendwie nicht.
probiers mal damit
www.joat-band.de
wenn auch das ncith klappt, dann setz die adresse mal bei dir oben in den explorer rein
--
gruß felix, weiter so

hi!
@bodo: hmmm muss ganz ehrlich sagen ich kenn portishead gar nicht ... der höhepunkt, könnte der ein gitarrensoli werde?? ist nähmlich ab 2:22 geplan...oder sollte der eher von harmonischer natur sein??
ich glaub nicht das ein gitarrensolo des rätsels lösung ist... bin kein freund von soli im allgemeinen, ist ja aber auch geschmackssache. ich würd noch einen anderen teil schreiben und einfügen, ich denk das würde das ganze teil runder wirken lassen.

ach ja, portishead musst du dir unbedingt mal anhören, wird dir gefallen. die dummy ist zu empfehlen. :)

hallo...
der link funktioniert jetzt wieder und es kann
wieder gefeedbakt werden... :)

hier der Link nocheinmal:

Separation Thoughts

hallo...
der link funktioniert jetzt wieder und es kann
wieder gefeedbackt werden... :)

hier der Link nocheinmal:

Separation Thoughts

Oft gelesene Themen

Zurück