Poppiger Dance Remix

Hi, sic
geht doch gut ab, das teil..
sag mal ist das das soniccharge µTonic-plugin
welches den groove am anfang einleitet?

gruss, kasimiruslav

Yo, danke.
Ja, das ist (u.a.) der uTonic, hab den mal ausprobieren wollen, aber der scheint mir etwas umständlich zu bedienen zu sein.... Anyway.

Thx

- Ulli -

Hi, Ulli.

Sauber das ist in der Tat. Sehr schön, sehr poppig. Soundquali ist mal wieder edel deluxe und auch die ganzen Instrumente sind sauberst eingesetzt.Ich hab nichts zu kritisieren. Gefällt mir sehr gut! :)

Kann ich mich nur anschliessen, finde den Track auch ziemlich gut, nicht schlechter als das wir täglich in den Charts haben! :) Könnte da gut reinpassen....!

Frank

Yo, denn mal danke, werde mal die täglichen Charts im Auge behalten :)

- Ulli -

Qualitativ oberedel, echt guter Klang und insgesamt ein netter Sound... kannste mal das genutzte Equipment/Plugins aufzählen.....?

Geile Nummer - Respekt! Der Gesang könnte etwas weniger dichten Reverb vertragen, klingt stellenweise etwas matschig. Ansonsten alle Daumen hoch, sehr gelungen!

T.

Oha, hoffentlich fällt mir noch alles ein. Also erstmal ist das ganze mit Kuhbass arrangiert und gemixt, dazu Synth-Sounds von meinem X3 und die Git ist latürnich echt. 1 bischen Delay, ein halbes Pfund Reverb und eine Messerspitze OhmBoyz, das war's soweit ich mich erinnere ;-) EQ und sowas erwähne ich mal nicht extra ;-)
Ich schätze mal das hilft nicht wirklich weiter, aber da ist nicht so viel dran gemacht. Und was den Gesang betrifft: Den hab ich schon im Original mit Autotune und leichten FX bekommen, da hab ich im Prinzip nix mitgemacht ausser ins Arrangement einzubauen ;-)

Anyway, schön dass es gefällt :)

Danke

- Ulli -