Boah, was'n langer Faden hier... Glaub, das les ich mir jetzt nicht alles durch. Wurde sicher alles schon gesagt, was es so zu sagen gibt, aber ich raunze trotzdem zwei, drei kleine Anmerkungen raus (egal, ob das hier schon irgendwo steht oder nicht

)
Erstmal: schönes Stück, nette Atmosphäre, schöne Strings. Mix ist für mich soweit okay (weil ich's nicht besser könnte - bitte diese Aussage also entsprechend zu bewerten

). Nur scheint mir die Stimme zumindest in den Strophen etwas zu sehr nach hinten zu gleiten. Beim ersten Refrain singt sie auch in irgendeinem anderen (viel trockenerem) Raum als im Rest des Songs. (Also es klingt irgendwie "closer". Ist am End einer der neu eingesungenen Parts?). Naja, egal, ich kann's wie gesagt auch nicht besser, fiel mir nur auf.
Das kurze Solo ist IMHO auch zu leise (harmlos?) Wieso orgelt da nicht ma jemand ordentlich ab?

Verstehst, was ich meine? Dem Song fehlt noch ein Höhepunkt.
Und zu guter Letzt (das einzige, was mich persönlich wirklich stört): dieser der BD untergejubelte HiHat-Sound. Der ließ mich beim ersten Anhören schon glauben, das Teil wäre mit 128kbps encoded und die Gitarrenanschläge oder sonstwas verursachen dieses Gezischel. Ich guck nach und sehe 320

. Also höre ich nochmal hin und bemerke diesen besagten untergejubelten Sound bei der BD. Falls das Sample von Haus aus schon so ist... nuja dann... entweder anderes nehmen oder eben so lassen, ansonsten den Hihat-Sound (oder wasses halt ist) wegmachen.
Just my 0,04 DM
Ach so, Du sagtest ja:
So..mein endgültig letzter Beitrag hier im thread...denk ich mal
Na gut, dann habbich nix gesagt. Fazit: hörenswert!