SHX
- Reaktionen
- 0
hallo, 
jetzt bin ich schon eine zeit lang hier und hab diesen teil des forums noch nie "aktiv" genutzt, also wurde es zeit.
den song hat ein freund von mir geschrieben, jedoch ohne jegliche timing vorstellung, also hab ich ihn jetzt ein wenig umgebaut und ein paar overdubs dazu gemacht.
für das schlagzeug hab ich mir dann noch einen anderen freund geholt
homerecording:
gitarre hab ich selbst eingepielt
[g=118]bass[/g] haben wir über [g=32]midi[/g] im reason gemacht
gemixt, gemastered hab ichs auf meinen normalen boxen zuhaus.
mir gehts in erste linie um den overall sound von dem song.
der song is nachwievor für den songwriter, und es soll ihn aus den socken hauen.
er wird dann auch noch drüber singen.
ich hab 128kbit [g=114]mp3[/g] gemacht weil, das ganze is doch recht lang ist (der hat soviel text)
danke im voraus für eure zeit
SHX - HaPPy PEppY
PS: das ganze is irgendwie lustig, weil ich ja eigentlich aus der metal fraktion komme
jetzt bin ich schon eine zeit lang hier und hab diesen teil des forums noch nie "aktiv" genutzt, also wurde es zeit.
den song hat ein freund von mir geschrieben, jedoch ohne jegliche timing vorstellung, also hab ich ihn jetzt ein wenig umgebaut und ein paar overdubs dazu gemacht.
für das schlagzeug hab ich mir dann noch einen anderen freund geholt
homerecording:
gitarre hab ich selbst eingepielt
[g=118]bass[/g] haben wir über [g=32]midi[/g] im reason gemacht
gemixt, gemastered hab ichs auf meinen normalen boxen zuhaus.
mir gehts in erste linie um den overall sound von dem song.
der song is nachwievor für den songwriter, und es soll ihn aus den socken hauen.
er wird dann auch noch drüber singen.
ich hab 128kbit [g=114]mp3[/g] gemacht weil, das ganze is doch recht lang ist (der hat soviel text)
danke im voraus für eure zeit
SHX - HaPPy PEppY
PS: das ganze is irgendwie lustig, weil ich ja eigentlich aus der metal fraktion komme