POP - Songentwurf mit Sommer-Vibes

Reaktionen
1.339
yoo!

Im vorletzten Thread hatte ich hier "21 Reasons" mit meiner Freundin "La Noire" gepostet. Da kamen ja einzelne votes, ich solle doch n eigenen remix machen. Ich fand dann, ne lieber was eigenes. Gesagt getan. Vorgabe von ihr war was Gwen Stefani-mässigs mit Sommervibes.

Ich denke Gwen Stefani-mässig würde sehr zu ihr passen.

Hier der Entwurf des Instrumentals:

Wie erwähnt.. ist erstmal noch ein Entwurf, damit sie sich ans schreiben machen kann.

Feedback wie immer gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Als grober Entwurf klingt es schon mal sehr gut nun ist die Frage was der Gesang macht mehr kann ich dazu nicht sagen man muss jetzt erstmal den nächsten Step gehen und Strophe und Refrain ausmachen

Sehr gut, bleib dran, denn wie so oft besteht die Gefahr dass der Song in der Schublade verschwindet und nie wieder auftaucht. Das kennen wir ja alle, 1000 angefangene Songs und keiner fertig? Mist, also lass dir gesagt sein, bleib dran, ansonsten schade um die Mühe ☺️👍🎶🎶🎶

Sehr gut, bleib dran, denn wie so oft besteht die Gefahr dass der Song in der Schublade verschwindet und nie wieder auftaucht. Das kennen wir ja alle, 1000 angefangene Songs und keiner fertig? Mist, also lass dir gesagt sein, bleib dran, ansonsten schade um die Mühe ☺️👍🎶🎶🎶

Kannst dich drauf verlassen, dass der song hier fertig wird 👍🏻😁

Die gezerrte BD würde ich nach dem Anfangsbereich eher gegen eine 808 austauschen. Zu Anfangs ist das ein guter Effekt, welcher sich aber abarbeitet. Die BD finde ich auch leicht zu laut.
Sonst finde ich das einen guten Start. Da müsste man dann aber noch irgendwie eine Gesangsstimme dazwischenquetschen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben