hi!
bei you are würde ich das autotune entweder subtiler oder ganz extrem (so cher mässig) reinmischen. gerade am anfang hört man das extrem krass raus und das klingt halt einfach nicht gut weil deine stimme halt kein keyboard ist.
ansonsten find ich die musik super, vielleicht ist der mix in der bridge nicht ausgewogen genug und die drums sind nicht präsent genug.
die gesangs sätze sind klasse. ich sag jetzt mal nix zum text, da ich den sowieso immer überhöre weil mir text einfach immer egal ist, jedenfalls meistens...
just as you are fängt schon richtig schön an!
vielleicht mehr raum in die stimme und selbige lauter und klavier leiser. drums mit mehr fump in den mix bringen, dann klingts auch schon nach chart hit find ich! nur ausgesprochen gut für charts
boring street kling nach den ersten sekunden für mich richtig schön "amerikanisch".
ich finde ein halliger sound (obwohl ich hallige sounds eigentlich nicht mag) würde besser passen.
die nummer erinnert mich nämlich an dieses anfang bis mitte neunziger zeug und da waren große hallräume echt angesagt. ich mag große hallräume nicht, weil die meistens einfach scheiße aus dem mix machen aber in der zeit war das echt ok find ich und es klang auch immer stilistisch perfekt.
ich hör grade, dass du die gitarre am ende echt noch viel fetter kriegen kannst wenn du einfach extrem stark komprimierst und dadurch das sustain verlängerst, pack nen stereo enhancer drauf und es bläst dir die kerzen aus
bin ach auf mp3.de vertreten (
www.mp3.de/fufen2000)
da können wir uns linken
mfg, Nils