Information ausblenden

[Pop/RnB] Unanswered Questions (vocals by Evrim) - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von organic2000, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. organic2000

    organic2000 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    34
    34
    Normalerweise bin ich ja eher so der eyperimentelle Typ, hab mich aber trotzdem mal an einen Pop/RnB Track gemacht. Die Vocals hab ich von looperman.com, die haben mir echt gefallen.

    Der Aufbau ist relativ straight, es gibt aber auch eigentlich keine richtige Hookline-Parts, die Vocals sind fast durchgängig Hookline ;) wenn man so will. Bis auf EQ und Comp. sind die fast Natur, nur manchmal leicht gedoppelt.

    Am meisten würde mich Eure Meinung über die Abmischung interessieren, ist die poppig? zu dicht...der an sich Aufbau ist halt typisch Pop.


    Links:
    Der Track:


    Die Original Vocals: http://www.looperman.com/profile.php?mod=acapellas&mid=82969

    Grüße!
     
    organic2000, 01.12.08
    #1
  2. organic2000

    organic2000 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    34
    34
    keine meinung..........? pop geht hier wohl nicht so. schade. na ja, war ja nur ein experiment.
     
    organic2000, 09.12.08
    #2
  3. scotpepper

    scotpepper

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    75
    75
    .
     
    scotpepper, 09.12.08
    #3
  4. AliceatWonderland

    AliceatWonderland

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    84
    84
    naja ich denk ned, dass pop hier ned geht..^^ :) es hat genug davon hier im forum....
    zum track
    also hab ich des richtig verstanden die vocals sind ned auf den song drauf gesungen oder? das sind samples oder wie? weil für meine ohren stimmt des ned immer harmonisch und auch tight is die stimme ned zum song an sich, sonst vom mix her gefällt es mir eigentlich sehr gut :) nur eben ned tight und harmonisch ned stimmig....

    viel erfolg noch :)
     
    AliceatWonderland, 09.12.08
    #4
  5. Edo

    Edo

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    63
    63
    Also ich schließe mich der Meinung von AliceatWonderland an. Der Track ist cool, vorallem gefällt mir der Mix, aber die Vocals sind halt an einigen Stellen harmonisch nicht passend.

    Ich würd die Vocals runternehmen und nen cool Intrumental-Lounge Song draus machen!

    Gruß,

    Edo
     
    Edo, 09.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.