Information ausblenden

[Pop-Punk] This Is Everything

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Nick91, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nick91

    Nick91 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.09
    Punkte:
    296
    296
    Nick91, 15.07.12
    #1
  2. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    Vox finde ich eigentlich gut nur im Intro kommen ne menge höhem zusammen von den becken und dann glaube ich auch noch sowas wie ne leadgitarre. das matscht dann ganz schön. ich glaube da ist ei wenig viel crash drin. danach in der strophe finde ich hören sich die klampfen so an als ob man denen einen stutter effekt verpasst hat. hat mich irgendwie iritiert, ist aber geschmacksache.

    gesungen ist es gut. erinnert mich an green day der gesang.

    gruß

    bbb
     
    BasementBluesBoy, 15.07.12
    #2
    Nick91 bedankt sich.
  3. Nick91

    Nick91 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.09
    Punkte:
    296
    296
    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Habs nochmal etwas überarbeitet. Hoffe das Intro matscht jetzt nicht mehr. Stutter-Effekt war nie einer drauf, das ist so gespielt ;D

    Gibts vielleicht noch mehr fachmännischen Rat zu dem Song?
     
    Nick91, 20.07.12
    #3
  4. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    Idee gefällt, der Zusammenhang zwischen Gitarre und Drums ist nicht ausgewogen. Die Gitarre ist zu dominant. Den Bass drive kann ich nicht erfassen. Der Schluss wirkt etwas konzeptlos.
     
    avebury, 20.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.