[Pop-Punk] This Is Everything

Vox finde ich eigentlich gut nur im Intro kommen ne menge höhem zusammen von den becken und dann glaube ich auch noch sowas wie ne leadgitarre. das matscht dann ganz schön. ich glaube da ist ei wenig viel crash drin. danach in der strophe finde ich hören sich die klampfen so an als ob man denen einen stutter effekt verpasst hat. hat mich irgendwie iritiert, ist aber geschmacksache.

gesungen ist es gut. erinnert mich an green day der gesang.

gruß

bbb
 
Vielen Dank für deine Hilfe!

Habs nochmal etwas überarbeitet. Hoffe das Intro matscht jetzt nicht mehr. Stutter-Effekt war nie einer drauf, das ist so gespielt ;D

Gibts vielleicht noch mehr fachmännischen Rat zu dem Song?
 
Idee gefällt, der Zusammenhang zwischen Gitarre und Drums ist nicht ausgewogen. Die Gitarre ist zu dominant. Den Bass drive kann ich nicht erfassen. Der Schluss wirkt etwas konzeptlos.
 

Ähnliche Themen

Nick91
Antworten
8
Aufrufe
446
Dyne
Dyne
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben