Pop Punk Rock Electro

• Ersteller Ersteller thetroy
  • Erstellt am Erstellt am
Servus....Ich denke der Grund das Du nicht sonderlich viel [g=94]Feedback[/g] erhalten wird ist, dass es in vielen Ohren schon nahezu "perfekt" ist was Du hier reinstellt....Glaube das Einzige worüber man diskutieren könnte ist der Musikgeschmack! Ich find es einfach toll und werd nen "Teufel tun" DIR irgendwelche Tipps zu geben. HUT AB und Deinen Song auf repeat!

könnt auch im radio oder sonstwo laufen...

ich finde nur, daß der sänger etwas sehr "nett" klingt, aber das ist ja pop - punk, da gehört es wohl so...

top !

Ich find das auch fetzig,macht Spass.

Mixtechnisch und Akzente mässig,könnte man da noch reichlich raus holen.
Ich finde die Giatrren nicht sauber getrennt,das Drumset könnte etwas mehr kommen,die Toms kommen mir noch etwas zu brav
bei ca 1:52 min,das müsste bämbäm kommen,da würde mir noch mal einer bei abgehn.
Die Bassdrum klingt mir zu wabbelig und sticht manchmal etwas zu sehr raus,die klatscht irgendwie nach.
Die Hihats könnten etwas mehr raus,vorallem auf der linken Seite,für mich hat das Drumset,etwas schlagseite,da ist mehr recht,als links.
Links hört man mal Artefakte raus zischeln,das Kesselwerk könnte sauberer klingen,das zichelt mehr als das es klingt.

Aber um den Song zu beurteilen ist der Sound ausreichend,aber da kannste wie gesagt,noch richtig ne schippe drauf legen.
Geb das mal den Wolfgang,der benutzt guten [g=108]Hall[/g],der lässt das richtig gross klingen.
Dem Song fehlt meiner Meinung nach nur ne geile Mischung,Akzente noch etwas ausarbeiten,dann kannste damit Hütten abbrennen.

super mix! kritik fällt mir kene ein, aber vll liegt es an meiner abhöre, oder zerren die oberen frequenzen irgendwie irgendwo?

Geil!

Aber was ist daran Elektro?

Hey,
Vielen Dank für den Lob. Elektro hab ich eigentlich nur dazu geschrieben, weil teilweise ein paar [g=365]synthesizer[/g] eingesetzt wurden. Im Prechorus, Intro usw...

@alpenjodel..was meinst damit jetzt genau "den wolfgang geben" ?? :)

grüße thommy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben