Pop Projekt

• Ersteller Ersteller MusicNerd
  • Erstellt am Erstellt am
M

MusicNerd

Reaktionen
16
Hi Leute,

habe ein Projekt an dem ich grade Arbeite. Hat nichts mit meinem letzten Post in Musikrecht und Finanzen zutun. Hätte gerne eine Einschätzung von euch wie es im grossen und ganzen klingt. Bitte nicht dem Mix beurteilen, denn da ist nix gemixt. Ist ein kleiner Ausschnitt des groben Entwurfes.

http://soundcloud.com/user794795679/rainbow-raw-preview-1-0

LG

Keiner unterwegs der Lust hat mir ein Feedback zu geben?

Ja doch, hab's mir angehört - aber was soll ich denn einschätzen?!?! Mix willst du nicht... und es ist ja nur ein Schnipsel, also kann ich auch den Song nicht einschätzen... Arragement naja... also ja, ganz gut - ist halt nix wirklich neues - kennt man irgendwie schon - also sagen wir gefällig... Melodie, ja - auch gefällig... Also im großen und ganzen wirst du (MEINER Meinung nach) im Radio weder positiv noch negativ auffallen...

Klingt halt ganz nett, macht nix kaputt, bleibt aber auch nicht nachhaltig hängen...

Ich hoffe für dich, dass die Sängerin gut aussieht ;-)

Ich hoffe für dich, dass die Sängerin gut aussieht Zwinker

Wenn se denn nicht mal nur ne Vox von ner Sampling CD ist.

Ansonsten pflichte ich dem slimjim da bei.

Und ich dem KGB-Agenten über mir.

Plus: diese nervige Geräusch, was früher beim Soundtracker (hi hi) mal "Peck" hieß und sich anhört, als würde man ne volle Flasche umdrehen, nä .... also ... DAS NERVT!

Fängt BEI 0:02 an - und setzt sich bis zum bitteren Ende durch.

Keiner unterwegs der Lust hat mir ein Feedback zu geben?
Geduld ist die Großmutter der Porzellankiste;)
Der erste Eindruck ist ein Vergleich mit deep forrest / sweet lullaby. Siehe Youtube wegn Threadspam. Muss nicht immer Moll sein. Hoffe es wird ne gute Nummer mit dem richtigen Mix.
Bist auf m richtigen Trip

Also es handelt sich schon um eine echte Sängerin...Wollte.nur mal.hören ob es im Gesamtbild "scheisse.klingt.oder nicht

Zurück
Oben