Hi,
hab ich das schon erwähnt?
- ganz netter Song
- Gesang fehlt!
- KLINGT NACH WISHBONE ASH
Sorry for [OT] ... hat mich aber sooo gereizt, ja schlag mich
Hör ich da Satriani raus ? (ups hab ein Vergelich gemacht, pardon, ist nicht meine Art!).
Irgendwie, Fusion-Jazz , ganz schön, mag ich sehr, lazy und angenehm anzuhören.
Wiederkehrende Elemente, gut verpackt und begleitet.
Bei 00:57 ein Herbsstrum fliegt mir um die Ohren, ist die Belltree durch den raum geflogen? Lach ... vielleicht etwas dezenter einsetzen? (oder voher per Ansagetext ankündigen ... lach)
01:55 Rhythmus-Wechsel hervorheben, sehr schöner Teil, Rimshot dürfte bissel mehr "knackig" sein (bissel [g=108]Hall[/g], wie bei der [g=149]Snare[/g])
Hey Mann, sehr sauberer Teil ... wow!
02:39 Akzente setzen, Part bis hier schlüssig, wirkt wie Wellen ohne Tal, also Patterns die noch nicht ganz mit Übergang bereinigt sind (drück mich schwer aus ... hm ...)
Bei 02:41 netter, schräger Triller ... hm ... harmonisch sauber? (hihihi
Bei 02:43 Akzente setzen, zarte Crashes oder Ride die Rhythmik betonen lassen, bringt Luft in den Song und Lust "innerlich" sich leiten zu lassen ...
Nun es wirkt langsam "vor sich hinplätschernd", das Drum soll sich kompositorisch auch beteiligend entwickeln. Die Instrumente sind alle sehr gut definiert und gespielt, [g=118]Bass[/g], Klampfen und die Brass wollen mir ganz gut gefallen... lass Dir was einfallen

(Double Speed, Akzente auf [g=149]Snare[/g] etc. ...)
Hey ...
Wer [g=94]Feedback[/g] fordert, erntet [g=94]Feedback[/g] - und das ist meist mit Arbeit verbunden!
Bloß gut, dass Musik machen so viel Spaß macht
... das Zuhören macht auch Spass
... weiter machen ...