Information ausblenden

Polyverse Gatekeeper für 17,50€ bei reverb.com

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Psychedelic Gonzo, 18.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Psychedelic Gonzo, 18.02.19
    #1
  2. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.968
    4968
    Erinnert mich an die Sachen von den Cableguys.
     
    HannesMac, 18.02.19
    #2
  3. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Ja, passt in die Kategorie VolumeShaper, LFO Tool, ...
    Mit Neukunderabatt habe ich sogar nur ~13,50€ dafür bezahlt. Für Sidechaining Effekte und wirklich ausgezeichneten Gate Möglichkeiten fand ich den Preis echt gut. Den Vollpreis von 49,-- finde ich eigtl. 'ne Frechheit.
     
    Psychedelic Gonzo, 18.02.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.