POLARKREIS18 | look

• Ersteller Ersteller polarkreis
  • Erstellt am Erstellt am
jau, noch eine hr-geschichte des erfolgs...
(wusste überhaupt nicht dass die auch hier verkehrt haben)...
polarkreis 18 sind schon groß geworden mit ihrem blick auf musik...
neben nevio - noch eine hr-erfolgsgeschichte (aber sicherlich nicht so kommerziell wie der italodeutscher)...
nichtdestotrotz - gratuliere! :)
vg
dragan

Und natürlich spielen die genau dann in Jena (keine 100m von meiner Bude entfernt) wenn ich grade meine Eltern besuchen :x War ja wieder klar, ich Glückspilz. Dabei find ich die Musik sowas von geil.

ich hab mir das wienkonzert jedenfalls schon im kalender notiert :)

lg
flox

kann den song irgendwie nicht öffnen, hab aber euer anderes zeug gehört und finds toll! verzerrer? muss!

achja, ausserdem sind wir euer support am 16.3. in Bochum im "Riff" und freu mich euch in unserer hässlichen heimat zu unterstützen!

jubeljubelfreufreu!

bis bald!

ha, ich hab's schon "damals" gesagt: etwas weniger sigur ros, dann wird das was ganz großes!
und jetzt sehe ich euch z.b. schon beim durchblättern des "stern" im wartezimmer. freut mich total für euch, die [g=420]cd[/g] ist wirklich ganz goßartig. klasse! nach bochum komm ich natürlich auch, ist ja genau um die ecke...

so - und jetzt platz 1 :D
gratulation an felix & co.

lg
flox

Das ist ja cool.

Ich meine, vor gar nicht so langer Zeit ein Interview mit denen gelesen zu haben...[g=422]Gitarre[/g] & [g=118]Bass[/g]?

Hmmm...Glückwunsch, jedenfalls!

Wow - ich bin einfach nur platt, was hier für Karrieren starten können. Aber okay - wenn ich mir das Feedbackforum bzw. das Songvoting so durchhöre - manche brauchen ja nur noch "mal eben" entdeckt zu werden, und los ginge es.

Gratulation!

war mir schon klar, dass das #1 wird, als ichs das erste mal gehört habe.
übelster ohrwurm + episches video = erfolg :D
bin mal gespannt, ob sie da noch einen nachlegen können

als ich letztens betrunken in irgendeinem ominösen metal-club (!) versackt bin und dort plötzlich polarkreis 18 (!!) lief, wusste ich: okay, die müssen es geschafft haben. ;)
charts platz 1, nominierung eins live krone...joa, das kann was.
(übrigens halte ich ja persönlich "allein allein" für den schwächsten track des albums...wenn ich mir da z.b. die letzten beiden lieder anhöre...großartigst!)

Moin.

Bin mal gespannt, ob der Track auch in England erfolgreich wird.

Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Das Rezept stimmt jedenfalls: eine handvoll androgyn aussehender deutscher Freaks in Laborkitteln, die ihr "Allein Allein" in die Alpen hinausschreien und sich dabei anhören, wie eine Mischung aus Paula und Camouflage...

Ich bin mir sicher, die Briten stehen drauf.

Nee, echt geil gemacht, die Nummer, keine Frage...

LG,

T.

ich gönne es den jungs total...
endlich mal ne nummer eins in deutschland für die ich
mich nicht schämen muss. danke danke danke

Wo ist der Track ? Würd das gern auch mal hören..*menno* :)

Moin nochmal,

@FelixNewman:

einfach bei YOUTUBE schauen; die Qualität ist in diesem Fall erträglich - soll heißen man hört ganz gut, worum es dabei geht...

LG,

T.

&fmt=18

in stereo... olé!

lg
flox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Video taugt mehr als Studio-Version von "Allein, allein".

Ein bisschen arg viel Sigur Ros vielleicht? Ansonsten natürlich gutes Zeug, sehr empfehlenswert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: