tim_heinrich
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 1.206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich zu hören. Es ist noch viel in der Pipeline.Was sind das denn bitte für Wahnsinnsgeile Interview Gäste?
Top, vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Genau, beim Sport, im Auto, der Bahn oder Urlaub hören, nichts mitschreiben und alle Infos einfach bequem über den Newsletter bzw. das PDF erhalten.Klasse, Tim!
Kann man fein in der Bahn/Auto/Urlaub etc. hören - Drücke dir alle Daumen, dass du damit Erfolg hast!
Vielen Dank. Das ist echt ein tolle Feedback und eine prima Bestätigung. Wünsche nehme ich gerne entgegen.Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Das ist echt ein tolle Feedback und eine prima Bestätigung. Wünsche nehme ich gerne entgegen.Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
Also ganz besonders angenehm fand ich dass die Folgen eine sehr gut verdauliche Länge haben. Diese ganzen Drei-Stunden-Podcasts hört sich doch eh niemand an.
Ich finde das Thema Werbeton sehr spannend - und bislang in der Podcast-Szene sträflich vernachlässigt. Wie muss ich mein Audio produzieren, damit es on air maximal durchsetzungsfähig ist; was ist der Unterschied zu "normaler" Musikproduktion, wo es mehr um Fidelity/Ausgewogenheit als um Impact geht, etc.? Wenn du in der Richtung mal ein paar Insights raushaust würde ich mich sehr freuen.
Höre den Podcast btw. über meinen Podcatcher, der wiederum zieht den Podbean xml link.
Nur zur info falls das irgendwie relevant sein sollte....
Ich persönlich höre dann auch am liebsten die Interview folgen, der Piano vergleich war sicherlich interessant, im Auto beim fahren jetzt aber nicht so unterhaltsam
Besonders gefällt mir dass hier Professionelle fragen gestellt werden.
Weiter so, freue mich schon auf weitere folgen, und kurz gefällt mir auch, mag keine 2h Podcasts.
DtoIch persönlich höre dann auch am liebsten die Interview folgen
DtoBesonders gefällt mir dass hier Professionelle fragen gestellt werden.
Dtofinde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!