Information ausblenden

POD Metalshop-Sounds, ein Muss?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von holgi, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.945
    50945
    Hi,

    ich zocke hier gerade mit meinem POD X3 Live und freue mich meiner Bratensounds :D ... und dachte gerade folgendes:

    Ist dieses MetalShop Pack von Line 6 so gut das man es haben muss oder ist es mit eigener Programmierung der POD Sounds rekonstruierbar?

    Was kommt denn alles an mit dem Pack? Neue Amps? Oder sind das nur Variationen der Standardfeatures?

    Hat jemand Ahnung davon?

    Gruss Holgi
     
    holgi, 25.08.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.128
    22128
    MountainKing, 25.08.08
    #2
  3. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.945
    50945
    Danke für den Link, ja, hab das schon mal gelesen.. und wieder vergessen ;)

    OK, ne Menge guter Amps.

    Nur knapp 50 Dollar sind ne Menge Steine dafür, oder bin ich geizig? :D



    Gruss Holgi
     
    holgi, 25.08.08
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.128
    22128
    Hast du meine pm gelesen?
     
    MountainKing, 25.08.08
    #4
  5. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.945
    50945
    Klar doch, danke dir ;)

    Musste nur gerade zum Essen erscheinen...

    Ich Dussel habe mein Passwort bei Line6 vergessen und warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Antwortmail von denen mit der neuen Passwortaktivierung...


    Gruss Holgi
     
    holgi, 25.08.08
    #5
  6. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo holgi.

    Meinst Du für den Pod XT Live oder für den Pod X3 Live?

    Soweit ich informiert bin, sind alle Modelpacks beim X3 included :happy:

    freuby
     
    freuby, 25.08.08
    #6
  7. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.945
    50945
    Oh Mann, stimmt. Na das wird ein Fest!

    Danke. Gruss Holgi
     
    holgi, 26.08.08
    #7
  8. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.945
    50945
    Ich nochmal kurz..

    Habe gestern abend auf der Line6 Homepage vorbeigeschaut und mich doch gewundert, dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist das man mit nem POD wie ich ihn habe, die Erweiterungen bereits besitzt.. Marketingtrick? ;)

    Ich für meinen Teil hätte UM EIN HAAR den Krempel noch mal gekauft..

    Naja, Gruss Holgi
     
    holgi, 29.08.08
    #8
  9. SADD_LeaD

    SADD_LeaD

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    7
    7
    Hi,

    beim X3 gehen die Model-Packs natürlich nicht drauf aber Line 6 schreibt ja auf der Model-Pack Seite:

    Model Packs are software add-ons that dramatically expand the amp and effects model set in your POD® XT, POD® XT Pro, POD® XT Live, GuitarPort®, and TonePort™.

    Und von POD X3 steht da nun mal nichts. Also eine Marketingmasche scheint es nicht zu sein, obwohl ich Line6 alles zutraue.
    Das POD ist zwar ein gutes Gerät aber Line6 ist trotzdem eine sehr kommerzielle Firma.

    Grüße!
     
    SADD_LeaD, 01.09.08
    #9
  10. NichtBernd

    NichtBernd

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    30
    30
    Hey Holgi-mach das mal mit dem Line6 Monkey. Dann siehste was Du alles schon hast, z.B. alle Modelpacks, Basspack usw.
    Beim X3L kannste dich zurücklegen-alles dabei.
    Gruß
     
    NichtBernd, 01.09.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.