POD Metalshop-Sounds, ein Muss?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.345
Reaktionen
13.916
Punkte
72.450
Hi,

ich zocke hier gerade mit meinem POD X3 Live und freue mich meiner Bratensounds :D ... und dachte gerade folgendes:

Ist dieses MetalShop Pack von Line 6 so gut das man es haben muss oder ist es mit eigener Programmierung der POD Sounds rekonstruierbar?

Was kommt denn alles an mit dem Pack? Neue Amps? Oder sind das nur Variationen der Standardfeatures?

Hat jemand Ahnung davon?

Gruss Holgi
 
Danke für den Link, ja, hab das schon mal gelesen.. und wieder vergessen ;)

OK, ne Menge guter Amps.

Nur knapp 50 Dollar sind ne Menge Steine dafür, oder bin ich geizig? :D



Gruss Holgi
 
Hast du meine pm gelesen?
 
MountainKing schrieb:
Hast du meine pm gelesen?

Klar doch, danke dir ;)

Musste nur gerade zum Essen erscheinen...

Ich Dussel habe mein Passwort bei Line6 vergessen und warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Antwortmail von denen mit der neuen Passwortaktivierung...


Gruss Holgi
 
Hallo holgi.

Meinst Du für den Pod XT Live oder für den Pod X3 Live?

Soweit ich informiert bin, sind alle Modelpacks beim X3 included :happy:

freuby
 
freuby schrieb:
Hallo holgi.

Meinst Du für den Pod XT Live oder für den Pod X3 Live?

Soweit ich informiert bin, sind alle Modelpacks beim X3 included :happy:

freuby

Oh Mann, stimmt. Na das wird ein Fest!

Danke. Gruss Holgi
 
Ich nochmal kurz..

Habe gestern abend auf der Line6 Homepage vorbeigeschaut und mich doch gewundert, dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist das man mit nem POD wie ich ihn habe, die Erweiterungen bereits besitzt.. Marketingtrick? ;)

Ich für meinen Teil hätte UM EIN HAAR den Krempel noch mal gekauft..

Naja, Gruss Holgi
 
Hi,

beim X3 gehen die Model-Packs natürlich nicht drauf aber Line 6 schreibt ja auf der Model-Pack Seite:

Model Packs are software add-ons that dramatically expand the [g=182]amp[/g] and effects model set in your POD® XT, POD® XT Pro, POD® XT Live, GuitarPort®, and TonePort™.

Und von POD X3 steht da nun mal nichts. Also eine Marketingmasche scheint es nicht zu sein, obwohl ich Line6 alles zutraue.
Das POD ist zwar ein gutes Gerät aber Line6 ist trotzdem eine sehr kommerzielle Firma.

Grüße!
 
Hey Holgi-mach das mal mit dem Line6 Monkey. Dann siehste was Du alles schon hast, z.B. alle Modelpacks, Basspack usw.
Beim X3L kannste dich zurücklegen-alles dabei.
Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben