POD 2 Version 2006 - Unterschiede?

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Gerade wird der Line6 POD2 Version 2006 angepriesen...

Was ist an dem so anders im vergleich zum POD2?
150 Steine wären ein fairer Deal um den Klassiker hier rumzstehen zu haben ;)
Weil - wenn man mal DEN Modellersound haben will, muss man einen Modeller nehmen :)

Danke und viele Grüße.
Randy
 
ich kann mir vorstellen das man mehr, oder
andere boxen/ampmodelle hat.
mehr wird es wohl nicht sein.
de rpreis sit ziemlich attraktiv.
der pod an sich ist ne nette sache allerdings, könnte man viel mehr draus machen. stell dir einen pod vor mit hochwertigen ein/ausgängen und einer integrierten aktiven [g=176]di-box[/g] vor....;)
hier gibt es doch technisch hochbegabte menschen,
wie wäre es mit einer
pimp my pod aktion?:D

mfg
Torn
 
warum dann 2006 Edition? :?

LG, Randy
 
ich denke das das absolut nichts zu bedeuten hat:D
wie gesagt eventuell mehr amps/boxen/effekte
und vielleicht mehr speicher, was ja schon ausreichen würde es als
"neuauflage" bezeichnen zu können, daher 2006 version.
kann natürlich auch sein das ich komplett falsch liege.


mfg
Torn
 
Hallo

Ich glaube die neuen POD2 haben die aktuelle FlashMemory 2.53 an Board, welchen man bei den älteren POD2 mit dem Monkey aufspielen muß. Es gibt aber schon einen neueren [g=7]Patch[/g] (2.54), da es wohl Probleme gab.

Hier - noch \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ne Auswahl treffen

Also mein Bekannter hat den 2006er und ich hab den alten mit der 2.0 Softwareversion und ich höre keinen Unterschied.

EDIT: bei den neuen ist auch keine [g=420]CD[/g] mehr dabei, muß alles aus dem I-Net
gezogen werden.
Gruß
Freuby
 
Der Wesentliche UNterschied liegt glaub ich daran, dass man am 2006 Modell auch die neuen FBV Boards anschließen kann, und mehr möglichkeiten hat seinen SOund über die Füße zu bedienen.
Das ältere Ding war nur zu den alten Boards kompatibel.
 
Kurze Frage dazu auch wenn sie nicht ganz zum Thema passt:
Wie kann man die POD 2.0 Generation updaten? Nen USB Anschluss haben doch nur die XTs oder?
 
Wie kann man die POD 2.0 Generation updaten? Nen USB Anschluss haben doch nur die XTs oder?

Über Midikabel und der Monkey-Software.

Gruß
freuby
 
Ah. OK!

Das bezieht sich aber nur auf die Firmware oder? Die BassAddons gehen dann denke ich nur beim XT ?

Kann ich am Rechner mit dem 2.0er Presets erstellen und auf den POD über [g=32]MIDI[/g] Kabel übertragen?
 
nu isses auch egal - hab gerade einen in der Bucht geschossen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben