PluginUpdate 2022.2

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen aber dieses Update kann ich unter My Products nicht finden.
 
Welches Produkt und welcher Hersteller?
 
dieses Update kann ich unter My Products nicht finden.
Bei mir steht es unter pro Tools annual update is support Plan (bei mir ultimate) als letzter Punkt, bzw. große Liste, es gibt jetzt einzelne installer für alle Plugins us dem avid complete plugin bundle.
 
ich kriegs nicht hin
Hier mal ein Screenshot von meiner Liste
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-27 um 12.09.04.png
    Bildschirmfoto 2022-03-27 um 12.09.04.png
    1 MB · Aufrufe: 122
Ah, stimmt - hab grade nochmal nachgeguckt, ist bei mir auch in dem Kasten „pro Tools | Ultimate“ wenn ich da auf die Downloads click der letzte Absatz
 
Suche ich überhaupt an der richtigen Stelle?
kannst du mal bitte ein Screenshot posten?
 
Ist bei mir nicht drin. Trotzdem Danke an euch.
Liegt wohl daran, dass ich nicht das Complete Plugin Bundle gekauft habe sondern nur den Pro Limiter und den Pro Compressor einzeln. Aber auch dort ist die aktuelle Version noch nicht im Download drin. :(
 
Hm, ich hab davon ja gar nichts gekauft, das ist nur Teil vom PT Ultimate Support Plan.
Vor dem Update meine ich, habe ich das ausschließlich in Avid Link gefunden
 
Auch in Avid Link ist bei mir noch 2018.1 des Pro Compressors als aktuell gekennzeichnet, obwohl es schon lange die 2018.8 gibt.

Nur mal so ne Frage:
Wäre illegal, wenn mir jemand aus der Community die Installationsdateien von Pro Compressor und Pro Limiter schicken würde?
Dann könnte ich wenigstens weiterarbeiten. Den Pro Compressor habe ich zu oft eingesetzt um den jetzt durch einen anderen zu ersetzen. Sonst müsste ich zurück auf Big Sur.
 
Bei mir sind die Installer auch gelistet:

Bildschirmfoto 2022-03-30 um 10.03.09.png


Mein Update Plan läuft noch bis Januar 2023.
Avid Link war natürlich bequemer als das einzeln zu laden und zu installieren.
 
Bei mir ist das tatsächlich nicht drin. :(
Wie man in meinem Post weiter oben auf dem Screenshot sieht hört es bei mir mit den UVI´s auf.
Am WE habe ich den Support Kontaktiert. Am Dienstag hatte ich dann eine "Standardantwort" und wenigstens der Pro Compressor war dann in der 2022.2 drin. Aber der Pro Limiter ist immer noch lediglich mit der 18.1 drin.

Bin jetzt eh erst nochmal zu BigSur zurück.
 
Inzwischen hat mir Avid die Downloadlinks geschickt. Aber auf meinem Masterkonto ist der Limiter immer noch nicht.
Egal.
Bin jetzt wieder auf Monterey und bis jetzt läufts gut.
 
Heute kam noch das hier von Avid:

Hello

Apparently your MyAvid master account has a bug ( LRE-6619) where the 2022.2 plug ins are not being displayed. The case # is 04396548 and will close it once the overall issue is resolved.

Here are the links to the plug-ins that you need so you can install manually and get back to work.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
230
therealelfatale
T
R
Antworten
4
Aufrufe
751
LM18
LM18
Locis
Antworten
0
Aufrufe
150
Locis
Locis
D
Antworten
0
Aufrufe
114
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben