plugins im pro tools finden

  • Ersteller nixoblivion
  • Erstellt am
nixoblivion

nixoblivion

Registriert
05.10.08
Beiträge
313
Reaktionen
2
Punkte
412
ich habe jetzt ein paar neue plug ins installiert und manche davon finde ich auch im pro tools aber andere sind einfach nicht da! ich habe sowohl mono als auch stereo tracks probiert, aber sie scheinen nicht auf.
im digidesign plug ins folder sind sie aber da.

2. frage. kann ich die [g=8]plugin[/g] struktur in pro tools ändern? einige subgruppen sind mir einfach nicht logisch bzw. warum plugins in den jeweiligen gruppen sind! ich würde gerne zb ähnliche plugins gruppieren...
 
Zu Frage 2:

Das ganze habe ich in diesem Thread http://homerecording.de/modules/new...3629&forum=218&post_id=981979#forumpost981979

vor einigen Monaten schon mal erklärt.

Ich habe allerdings von einem anderen User gehört, dass es bei ihm nicht klappt und er vermutet, dass das eine Einschränkung von M-Pwrd/LE ist.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur HD habe. Probier´s doch mal aus und gib Bescheid, ob´s klappt.

Zu Frage 1: Welche PlugIns werden nicht gezeigt? Sind sie auf dem neuesten Stand? Kennst Du diese Liste: http://www.digidesign.com/index.cfm?langid=4&navid=115&itemid=4767&action=news_details ?

Gruß,

Globo
 
Nochmal zu Frage 2:
Du kannst auch in den Preferences bei "Display" unter "Organize Plug-In Menus by" zwischen "Flat List", "Category" und "Manufacturer" wählen.
 
ok danke. das mit den categories hab ich schon gefunden, schon mal etwas :)
den link mit dem anderen thread schau ich mir später noch genau an.

die liste von digidesign kenn ich in einer anderen ausführung (ohne versionnummer). is das denn ausschlaggebend? wenn ich eine ältere version oder so hab?? das is ja nur welche die aktuelle ist oder?
 
ok danke. das mit den categories hab ich schon gefunden, schon mal etwas :)
den link mit dem anderen thread schau ich mir später noch genau an.

die liste von digidesign kenn ich in einer anderen ausführung (ohne versionnummer). is das denn ausschlaggebend? wenn ich eine ältere version oder so hab?? das is ja nur welche die aktuelle ist oder?

wenn bei einem plug in RTAS steht müsste er doch in meinem system laufen...oder?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
731
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben