Information ausblenden

plugins im pro tools finden

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von nixoblivion, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ich habe jetzt ein paar neue plug ins installiert und manche davon finde ich auch im pro tools aber andere sind einfach nicht da! ich habe sowohl mono als auch stereo tracks probiert, aber sie scheinen nicht auf.
    im digidesign plug ins folder sind sie aber da.

    2. frage. kann ich die plugin struktur in pro tools ändern? einige subgruppen sind mir einfach nicht logisch bzw. warum plugins in den jeweiligen gruppen sind! ich würde gerne zb ähnliche plugins gruppieren...
     
    nixoblivion, 10.11.08
    #1
  2. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Zu Frage 2:

    Das ganze habe ich in diesem Thread http://homerecording.de/modules/new...3629&forum=218&post_id=981979#forumpost981979

    vor einigen Monaten schon mal erklärt.

    Ich habe allerdings von einem anderen User gehört, dass es bei ihm nicht klappt und er vermutet, dass das eine Einschränkung von M-Pwrd/LE ist.
    Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur HD habe. Probier´s doch mal aus und gib Bescheid, ob´s klappt.

    Zu Frage 1: Welche PlugIns werden nicht gezeigt? Sind sie auf dem neuesten Stand? Kennst Du diese Liste: http://www.digidesign.com/index.cfm?langid=4&navid=115&itemid=4767&action=news_details ?

    Gruß,

    Globo
     
    globo, 10.11.08
    #2
  3. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Nochmal zu Frage 2:
    Du kannst auch in den Preferences bei "Display" unter "Organize Plug-In Menus by" zwischen "Flat List", "Category" und "Manufacturer" wählen.
     
    globo, 10.11.08
    #3
  4. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ok danke. das mit den categories hab ich schon gefunden, schon mal etwas :)
    den link mit dem anderen thread schau ich mir später noch genau an.

    die liste von digidesign kenn ich in einer anderen ausführung (ohne versionnummer). is das denn ausschlaggebend? wenn ich eine ältere version oder so hab?? das is ja nur welche die aktuelle ist oder?
     
    nixoblivion, 10.11.08
    #4
  5. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ok danke. das mit den categories hab ich schon gefunden, schon mal etwas :)
    den link mit dem anderen thread schau ich mir später noch genau an.

    die liste von digidesign kenn ich in einer anderen ausführung (ohne versionnummer). is das denn ausschlaggebend? wenn ich eine ältere version oder so hab?? das is ja nur welche die aktuelle ist oder?

    wenn bei einem plug in RTAS steht müsste er doch in meinem system laufen...oder?
     
    nixoblivion, 10.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.