PlugIns fremder Hersteller

  • Ersteller JPO2005
  • Erstellt am
J

JPO2005

Registriert
21.08.10
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
101
1. Wenn man z.B. eine unlimitierte Demo Version von Sonar hat, darf man denn in S1 die PlugIns benutzen?

2. Wer gerne Reaper Plugs benutzt hier für lau: http://www.reaper.fm/reaplugs/ leider nur für 32-bit, muss man also die jBridge benutzen.
The REAPER-only versions use 64-bit audio processing end-to-end, whereas these standalone versions use 64-bit processing internally, but 32-bit I/O.

3. Hier mal meine Instrumente und Effekte die ich in S1 eingebunden habe, überall wo ein .64 hinter ist sind die über die jBridge. Funzt eigentlich ganz gut, bei einigen ist mal kurz der Bildschirm eingefroren. Liegt glaube ich auch da dran das die .opt-Dateien noch nicht richtig zu gewiesen sind. Bei einigen Plugs von Cubase meckert S1 zwar aber sie funktionieren.
 

Anhänge

  • S1_Ordner_beide.jpg
    S1_Ordner_beide.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben