Pluginboutique "Radio" - Samplen von Internet-Radio-Sendern - 11,50 EUR

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Habe ich mir geholt als es neu rauskam. Echt gut. Macht Spaß. Auch wenn man mal einfach nur Radio hören will. Ich kanns nur empfehlen. Sehr einfach Musik mitzuschneiden.
 
Wenn ich damit HR3 Hard 'n Heavy mitschneiden kann, mach ichs ;-) Good old memories....
 
Ich weise gerne auf die generische Möglichkeit hin, alles mitzuschneiden, was vom Rechner abgespielt wird. Das ist leider plattformabhängig einzurichten, kann aber dann wirklich alles mitschneiden, auch Spielesound oder Youtube-Videos. Natürlich nur in Echtzeit, so wie früher, als wir vor dem Radio hockten mit dem Tonbandgerät oder dem Cassettenrecorder.

Für Radiostreams empfiehlt sich seit vielen Jahren der Streamripper, der die Songs als einzelne Dateien ablegt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben