Information ausblenden

Plugin um den Key des Songs zu verändern ohne Artefakte

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von P3p0, 11.01.20.

  1. P3p0

    P3p0 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.15
    Punkte:
    519
    519
    Hi,

    ich suche ein Plug-in mit dem ich den key der einzelnen wave-Tracks transponieren kann ohne dass so starke Artefakte entstehen. Ich arbeite mit LogicX und das interne Pitch Stifter Plugin tut es leider. Alternativ hatte ich damals noch sound Stifter von Waves ausprobiert hatte, was mir momentan etwas zu teuer ist.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen

    LG
     
    P3p0, 11.01.20
    #1
  2. P3p0

    P3p0 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.15
    Punkte:
    519
    519
    Frage selber beantwortet in dem ich einfach den richtigen Flex aalgo benutzt habe und dann über Transposition 2 Halbtöne hoch gepickt habe :D
     
    P3p0, 11.01.20
    #2