PlugIn-Settings aus dem Internet?

• Ersteller Berlinmusicman
  • Erstellt am
Berlinmusicman

Berlinmusicman

Reaktionen
0
Wer kennt Internet-Seiten, wo [g=8]PlugIn[/g]-Settings für emagic-fähige PlugIns liegen?
Warum soll man ein Rad zweimal erfinden, wenn doch irgendwo jemand schon die gleichen Gedanken hatte?!
Suche Seiten, wo ich für mein Emagic Logic 5.5 [g=8]PlugIn[/g]-Settings für verschiedene PlugIns runterladen kann!!!!

Ich glaube nicht daß es die gibt und wenn ist sowas IMHO ziemlich unbrauchbar....höchstens als Anhaltspunkt für eigene Settings zu gebrauchen,und dann kann man die auch gleich selber machen.

Das Wieso ist einfach erklärt: woher soll beispielsweise irgendjemand wissen wo bei deiner aufganommen die Resonanzen liegen, die gedämpf werden sollen, oder wie ne aufgenommene Stimme klingt und inwiefern diese mit EQ und Kompressor b.z.w. deren Einstellungen bearbeitet werden sollen.

Für Sachen wie [g=104]Flanger[/g],Delay u.s.w. mag das ja noch gehen aber wie oben schon erwähnt ich wüsste nicht wo es sowas gibt.

Hab leider keine Ahnung wo es solche Settings gibt, aber um mal an der Frage anzuknüpfen: Weiß hier jemand wo man Logic Environments für div. Synthies etc. bekommen kann??

Zu 500 presets Logic Buch, sorry aber der ist echt XXXXX !
Die Presets kann man sich schenken.
Kauf Dir lieber ne Pizza Magarita, damit kannste mehr anfangen.
:-D

sososo na dann mach bessere Presets.....der Witz ist nämlich, dass Presets generell XXX sind, von Ausnahmen wie Delay Reverb etc abgesehen! Für Dynamics und EQ sind Presets immer für dern A****......Daher finde ich das Buch dennoch brauchbar...benutze gerade für abgefahrene Delay Settings diese Presets...habe keine Lust/Zeit mir auszurechnen wieviel Millisekunden eine punktierte 8tel bei 120 [g=45]BPM[/g] hat! :-D

Danke Frankye, sehr brauchbare Seite, finde ich!!!

Gruß, B.