Model-E
- Registriert
- 03.05.17
- Beiträge
- 619
- Reaktionen
- 350
- Punkte
- 1.722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst den Code in der unteren Zeile eingeben, den du nach Erstellung deines Accounts generiert hast.Danke, aber auch nach mehrmaligen Versuchen und verschiedenen Browsern kann ich den Code, den Focusrite gibt, nicht nutzen, wird nicht akzeptiert. Hab den Support mal angeschrieben.
Spät, aber ich hab´s gerafft, Danke.Du musst den Code in der unteren Zeile eingeben, den du nach Erstellung deines Accounts generiert hast.Danke, aber auch nach mehrmaligen Versuchen und verschiedenen Browsern kann ich den Code, den Focusrite gibt, nicht nutzen, wird nicht akzeptiert. Hab den Support mal angeschrieben.
Ist das was anderes als Melodyne? Hab die große Melodyne Version, lohnt sich da das Programm trotzdem mal anzuschauen?
Und was fehlt der CE und BE Version gegenüber der "Vollversion"?
inwieweit? Mal wieder wie hier?Ich habe wieder mal den Eindruck, dass die LE Version doch ganz ordentlich beschränkt ist...
inwieweit? Mal wieder wie hier?Ich habe wieder mal den Eindruck, dass die LE Version doch ganz ordentlich beschränkt ist...
https://recording.de/threads/regroover-essentials-for-free.211127/#post-2459989
Nicht böse gemeint Mazze. Aber woran machst du das fest? Hast du beide ausprobiert, oder dir angeschaut? Oder ist dein Eindruck eher ein Gefühl?
Aber wenn du mehr weißt.
Wer sagt das?
Wo steht das?
Kannst du mir das zeigen?
Hab heute mal versucht die Unterschiede/Einschränkungen von Voll/LE/BE+CM Version zu finden. Eine Gegenüberstellung habe ich aber noch nicht auftreiben können. Wäre aber, wie Devil in Post #8, dankbar dafür.
Den Unterschied zwischen vielklang LE vs. vielklang Instant Harmony findet man hier:
https://products.zplane.de/vielklang
Die erzeugten Stimmen ließen sich auch nicht per Hand editieren (kann aber sein, dass ich diesbezüglich das Prinzip noch nicht geblickt habe)
Ich habe die Töne auch auf diese Weise verschoben, und sie sprangen sofort auf ihren Ursprungsort zurück sobald ich Play drückte.Die erzeugten Stimmen ließen sich auch nicht per Hand editieren (kann aber sein, dass ich diesbezüglich das Prinzip noch nicht geblickt habe)
Ich kann die einzelnen Töne einfach mit der linken Maustaste packen und verschieben. Auch die Akkorde oben lassen sich durch anklicken ändern.