Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderen falls kann man da doch sicher Gruppen zusammenfassen oder Spuren die man will auf einen Kanal routen und diesen dann bearbeiten oder nicht?
Das macht gar Alles dann auch furchtbar viel Sinn bei einem Channelstrip.......Ziehe den gewünschten Effekt auf den Kanal. Route alle Spuren die du mit dem Effekt versehen willst auf den erstellten Effektkanal. Und fertig.
Du meinst jetzt, speziell bei S1.Also dass gleichzeitig mehrere Spuren mit einem einzigen Drag'n Drop mehrere Instanzen eines Plugins öffnet bzw reinläd, das gibt es nicht.
meinst du etwa sowas?
z.b. in logic kann man mehrere kanäle auswählen und dann wird in jedem gewählten kanal eine instanz des gewählten plugins eingeschleift.

Na jetztet....Wo gehts denn, dass man aus einem Browser heraus
Na jetztet....Wo gehts denn, dass man aus einem Browser heraus
SOS schreibts doch in #6 für Logic, r4r erzähhlt das Gleiche in #13 bezogen auf Cibase
Wo gehts denn, dass man aus einem Browser heraus - sagen wir ein Plugin nimmt, und es auf EINMAL auf 5 Spuren zieht?
@rock-franky:
Es wäre interessant zu wissen was du eigentlich mit solch einer Funktion vor hast. Vielleicht gibt es eine alternative Möglichkeit um zum Ziel zu kommen.

Warum "natürlich"?Das geht geht natürlich auch in Logic nicht.
Es ist doch eigentlich das Normalste an sich:Aber genau da sehe ich die Grenzen des Drag'n Drop Konzept.