Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

• Ersteller Ersteller sas
  • Erstellt am Erstellt am
komisch, beim Hersteller ist der Normalpreis $79
PA schreibt bei dem Angebot $179 jetzt $39 ... hmm ... da klingt der Rabatt natürlich geiler 😛

Und was ist das bei der Beschreibung?
... tube mastering desk built exclusively for Safari HQ? 🐘 🦓 🦒

Ist das immer so, dass man den Namen des "external partners" erst ganz unten auf der Seite finden kann?

Ah, hier gibt es was dazu.
Bei Thomann kostet es auch 79,-, allerdings Euro. (Link auf gearnews)

Zuletzt bearbeitet:
NO BRAINER ALLERT!!!

10$ uA für LISA und den Vertigo VSS2

Unbenannt.png

Diese spezielle Konsole vom Safari Pedals Typen ist ja relativ neu aber zack schon bei PA als Deal für 39$

Und Mastering the Mix mal wieder dabei:

safari ist mir ziemlich negativ aufgefallen, weil sie zuletzt mit falschen versprechungen gearbeitet haben.
am 3.10. wurde offensichtlich die generierung von serials und der support der website abgeschaltet.
jetzt taucht das ding bei dem zwielichtigen native instruments verein (ja, die plugin alliance gehört auch dazu..,) auf.

ich würde mich nicht wundern, wenn parallax da nächste woche auch mit dabei ist.

ich denke, man sollte in nächster zeit sehr sehr vorsichtig sein, wenn irgendwo freie software angeboten wird...
und bei ni kaufe ich sowieso nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
10$ uA für LISA und den Vertigo VSS2
Tja, da hätte ich mir fast den Vertigo VSS2 für $10 angeschafft. Nur leider stimmt da was nicht mit der grafischen Oberfläche (siehe Screenshot). Ich probiere das jetzt nochmal mit einem anderen Rechner, aber wenn es dort auch so ist, kann ich damit nichts anfangen.

capture_2025-10-10_573.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hätte ich mir fast den Vertigo VSS2 für $10 angeschafft. Nur leider stimmt da was nicht mit der grafischen Oberfläche (siehe Screenshot). Ich probiere das jetzt nochmal mit einem anderen Rechner, aber wenn es dort auch so ist, kann ich damit nichts anfangen.

Anhang anzeigen 159750

grundsätzlich würde ich dir bei so einem bild raten, zunächst mal zu schauen, ob deine monitor und grafikkartentreiber aktuell sind.

Anhang anzeigen 159750
...oder das ist eine Lite Version mit eingeschränkter Oberfläche....man weiss ja nie....

• Haha
Reaktionen: sts
Habe mir den VSS-2 geholt. Bei mir siehts in Reaper korrekt aus. Auch Windows.

Neue Erkenntnis: Es scheint der "Tube Saturator" zu sein, der diesen Bockmist verursacht. Schalte ich den aus, gibt die GUI Ruhe.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben