Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hat zufällig noch jemand einen $25 voucher den er nicht braucht?

und 100 euro fürn tool, mit dem man aus seiner stimme dinosaurier-schreie machen kann???
das ist so lächerlich...

Das Teil ist schon sowas wie der Industrie-Standard aber eben vorallem für Filmproduktion. Die haben ja auch ein Tool, dass vorallem für Waffensounds ist. Und die sind alle immer richtig, richtig teuer gewesen. Oder ein Tool, was jeden Sound automatisch gegen einen anderen ersetzt. Man hat dem Plugin also ein Video mit der Pappschachtel gegeben und ausgewählt, das soll jetzt aber Glas sein was zerbricht und das Tool hat das super umgesetzt. Vor ein paar Jahren wäre der Preis für die große Version von Dehumanizer sensationell gewesen. Ich denke mal KI wird jetzt auch immer mehr den Markt an solchen Sachen angehen und daher müssen die Preise gesenkt werden oder mehr Sales werden gemacht.

Ich wäre ja eher an Other Desert Cities interessiert, aber da ich das fürs Ipad für 1,99€ gekriegt habe, sind mir 39 Dollar + Steuer noch immer zu teuer. Mit einem voucher würde ich allerdings zuschlagen, aber der ist schon weg :/

seit native federführend ist, geht da gar nix mehr.
Mh, ich hab mir dieses Jahr sowohl bx_aura (25er Voucher), als auch Lindell SBC (den sogar zusammen mit 6X-500, um über die 25er Vouchergrenze zu kommen) für je 15€ geholt. Scheint mir vertretbar. ;-)

Abgesehen davon hat sich nach meiner Wahrnehmung das Geschäftsgebaren nicht geändert.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben