Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Die ham doch früher schon immer erzählt, das sei ein persönlicher Code, aber alle hatte denselben. Neurdings ist der aber auffällig länger, daher weiß ich nicht ob der jetzt wirklich an die Person gebunden ist.

Zwischendurch hatten eine zeitlang alle jeden Monat einen identischen (generischen) 25er Voucher Code bekommen. Seit einiger Zeit erhalten die berechtigten PA Kunden aber nun wieder individuelle Codes, diese können aber problemlos an andere Plugin Alliance Kunden weitergegeben werden.

⚡Brainworx bx_XL V3 - 96 hrs Flash Sale only $29.99 ($150.00)

The Brainworx bx_XL V3 Flash Sale will end May 12, 2025, 11:59 pm PST.

Was meint ihr zu diesem Limiter? Vergleich zu anderen, besseren? Macht der den Sound in sich klarer, wie behauptet?

Was meint ihr zu diesem Limiter? Vergleich zu anderen, besseren? Macht der den Sound in sich klarer, wie behauptet?
Für mich ist der bx XL V3 wesentlich mehr, als ein Limiter, denn mit ihm kann man das Verhältnis vom Mitten- zum Seitensignal sehr gut abmischen und somit den Klang von M/S Aufnahmen ziemlich gut gestalten.Hiermit hat das Plugin ein Alleinstellungsmerkmal. Es ist eher ein Nebeneffekt, daß es auch ein gut gemachter TruePeak Limiter ist.

Für mich ist der bx XL V3 wesentlich mehr, als ein Limiter, denn mit ihm kann man das Verhältnis vom Mitten- zum Seitensignal sehr gut abmischen und somit den Klang von M/S Aufnahmen ziemlich gut gestalten.Hiermit hat das Plugin ein Alleinstellungsmerkmal. Es ist eher ein Nebeneffekt, daß es auch ein gut gemachter TruePeak Limiter ist.
Den Sättigungspart und Multiband (2-Band hier) M/S Schnickschnack machen andere Tools wesentlich besser und andere Limiter sind transparenter. Aber wenn man für´n Zwannie mal was anzerren und plattdrücken will...

Den Sättigungspart und Multiband (2-Band hier) M/S Schnickschnack machen andere Tools wesentlich besser und andere Limiter sind transparenter. Aber wenn man für´n Zwannie mal was anzerren und plattdrücken will...
Genau gesagt sind es drei Bänder (Mid/low, Mid/high und Seitenkanal) und es gibt einen Slider, wo man die Crossover Frequenz festlegen kann. Welche M/S Tools sollen dies in einem Limiter integriert, denn besser machen ? Das würde mich mal interessieren.

Seit wann ist das Seitensignal ein Band?
Und wie ich schon sagte: das macht man besser vor dem Limiter.
Ausserdem hat der bx_xl schon immer Probleme mit Verzerrungen im Bassbereich.

Bessere Multiband Zerros gibt es zuhauf und wenn du dein Seitensignal lauter machen möchtest, nimm einfach eins der sehr guten Umsonst-Tools, wie MSED von Voxengo.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben