Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Das Teil finde ich wirklich schlecht. Das war ein Fehlkauf. Meine Erwartungshaltung war, einen M/S fähigen Limiter von der Qualität des bx XL V3 zu finden. Dieses Teil kackt aber im Vergleich total ab.Immerhin gab es heute nach langer Zeit mal wieder nen $ 50 Voucher (mit den ganzen $ 75 Vouchern konnte ich aufgrund des hohen Einstiegs weniger damit anfangen). Jetzt fehlt bei PA nur noch Content, den ich noch nicht habe und dessen Qualität brauchbar ist... 8-)
 
Demos installiere ich nicht. Wenn mich etwas interessiert, dann kaufe ich es. Wenn es finanziell gerade nicht passt, dann warte ich einfach.
Manchmal kaufe ich mir auch teure Plugins, wenn der Kurs gerade stimmt, so z.B. das Update auf Zynaptiq INTENSITY 2.0, welches noch im EA Stadium ist, aber daher auch noch bezahlbar ist. Oder das Morph Pro, das bei PB gerade bezahlbar ist. Bei dem Hersteller habe ich inzwischen Vertrauen.
 
Also spielst du Roulette, verstehe.
Das würde ich nicht so im Raum stehen lassen, aber ein gewisses Risiko ist schon dabei. Beim Morph Pro zum Beispiel war meine Erwartungshaltung auch etwas höher, aber das Teil ist trotzdem nicht schlecht. Bei der großen Arturia Keyboard Sammlung würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr alles davon haben wollen, da es einfach zu viele unbedeutende Sounds sind. Bei IK habe ich die Instrumente inzwischen deinstalliert, da dort die Trennung des VSTi Content nicht funktioniert und alles auf die C Partition installiert wird - einfach nur schlecht gemacht. Na ja, die Lizenzen hab ich ja noch…
 
Naja, Instrumente und Instrumentensammlungen sind eine Sache, aber bei nem Effekt-Plugin wie LAAL solltest du schon mal testen. Das Installieren der Demo dauert zwei Minuten und du kannst direkt loslegen und an den Knöpfen drehen und 14 Tage überlegen. Da verpasst du auch den Intro-Sale nicht.

Ich meine, wenn du das Geld hast und es dich nicht umbringt, sofort zuzuschlagen, sei dir der Spaß gegönnt. Aber dann passiert halt auch sowas und du sammelst mehr Plugin-Leichen. Ich bin trotzdem überrascht, dass du den LAAL so schlecht findest.

IK habe ich übrigens von Anfang an wegen der Installationspolitik ignoriert. furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
so z.B. das Update auf Zynaptiq INTENSITY 2.0, welches noch im EA Stadium ist, aber daher auch noch bezahlbar ist.

Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass es da eine Version 2.0 gibt. Das Teil ist ja schon echt cool, aber kommt irgendwie in meinem Workflow kaum vor. Aber 55€ für das Update ist ja vom Preis her okay.

EDIT: okay, habe auch grade die Mail dazu bekommen, ist was für einen extra Thread, ich mache mal einen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben