Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Eine Frage: Hat von euch jemand im Januar einen Loyalty Voucher bekommen? - Oder haben die die zwischendurch abgeschafft? 🤔

Nicht bewusst bzw. explizit, hab aber auch den Warenkorb bis auf weiteres versteckt ;)

Vermutlich gibt es die in Form von zusätzlichen Vergünstigungen im Account.

Könnte ne Pause sein. Bei mir kam bisher nix rein, hab aber auch seit 3 Monaten nix gekauft, mindestens.

Bei mir auch, keine Gutscheine, der letzte Kauf ist aber wohl im Juli gewesen, wenn ich das grade richtig sehe. :eek: :smil451c7211b9e19:

Ja, den könnteste dann an sonnigen Wochenenden mal ab und zu rausholen und ne Runde mit drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. hab auch wieder nen 75er Voucher bekommen, den ich bei $ 99 Mindestverzehr verwenden kann. Ich werde dann die Tage mal schauen, was ich von denen noch nicht habe und viel wichtiger, was mich davon überhaupt noch interessiert. Die könnten auch mal wieder eine "eigene" interessante Neuentwicklung anbieten...

Ist das wohl die Emu von dem Mopped hier?

1738670834014.png

Dann macht auch die 68 im Namen Sinn.^^

• Gute Antwort
Reaktionen: sas
Wozu ist das Plugin eigentlich gut? Ist das eher eine lofi Maschine?

Wozu ist das Plugin eigentlich gut? Ist das eher eine lofi Maschine?
es reduziert deine DAW auf 8 Spuren. Damit du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst und nur die Essenz deiner Musik aufnimmst. Ist also im Prinzip eine musikalische Verbesserungsmaschine als 8-Spur Tape Plugin getarnt. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben