Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

aber das sind doch nicht wirklich alle Plugins oder? Was mit The Oven? Und was ist wenn man aus der Liste schon einige hat, reduziert sich dann der Preis oder kauf ich das doppelt?

Deswegen bekommt man ja per Mail einen Rabatt, je nachdem wie viele Plugins man schon hat.
bei mir weshalb auch immer noch 399$ obwohl ich viel von denen habe, andere user hier 299$.
 
Deswegen bekommt man ja per Mail einen Rabatt, je nachdem wie viele Plugins man schon hat.
bei mir weshalb auch immer noch 399$ obwohl ich viel von denen habe, andere user hier 299$.
ok aber sind das wirklich alle Plugins? Also mit Oven, Kirchoff, das neue SPL Dingens, usw? Ich nehme mal an die Rabatt-Codes für das ALL Bundle können bestimmt nicht untereinadner geshared werden oder? Wäre ja auch zu einfach..
 
2 Seiten vorher wurden alle Plugins gepostet, die dann im Account sind:

Beides nicht in meinem Account angekommen. Hier die ganze Liste, was jetzt bei mir drin steht (wenn es zu viel ist, einfach mit off-topic wegmachen):

ACME Audio Opticom XLA-3
ADA Flanger
ADA STD-1 Stereo Tapped Delay
ADPTR AUDIO Metric AB
ADPTR AUDIO SCULPT
ADPTR AUDIO Streamliner
AMEK EQ 200
AMEK EQ 250
Ampeg B-15N
Ampeg SVT-3PRO
Ampeg SVT-VR
Ampeg SVT-VR Classic
Ampeg V-4B
Bettermaker EQ232D
Black Box Analog Design HG-2
Black Box Analog Design HG-2MS
Brainworx BX Style Creator Mastering
Brainworx bx_2098 EQ
Brainworx bx_bassdude
Brainworx bx_blackdist2
Brainworx bx_bluechorus2
Brainworx bx_boom!
Brainworx bx_cleansweep Pro
Brainworx bx_console AMEK 9099
Brainworx bx_console Focusrite SC
Brainworx bx_console N
Brainworx bx_console SSL 4000 E
Brainworx bx_console SSL 4000 G
Brainworx bx_console SSL 9000 J
Brainworx bx_control V2
Brainworx bx_crispytuner
Brainworx bx_delay 2500
Brainworx bx_digital V3
Brainworx bx_distorange
Brainworx bx_dynEQ V2
Brainworx bx_greenscreamer
Brainworx bx_hybrid V2
Brainworx bx_limiter
Brainworx bx_limiter True Peak
Brainworx bx_masterdesk
Brainworx bx_masterdesk True Peak
Brainworx bx_megadual
Brainworx bx_megasingle
Brainworx bx_metal2
Brainworx bx_meter
Brainworx bx_oberhausen
Brainworx bx_opto
Brainworx bx_opto Pedal
Brainworx bx_panEQ
Brainworx bx_refinement
Brainworx bx_rockergain100
Brainworx bx_rockrack V3
Brainworx bx_rooMS
Brainworx bx_saturator V2
Brainworx bx_shredspread
Brainworx bx_stereomaker
Brainworx bx_subsynth
Brainworx bx_townhouse Buss Compressor
Brainworx bx_tuner
Brainworx bx_XL V2
Brainworx bx_yellowdrive
Chandler Limited GAV19T
Dangerous Music BAX EQ
Dear Reality dearVR MONITOR
Dear Reality dearVR MUSIC
Dear Reality dearVR PRO
Deskew Gig Performer® 4 PA Edition
Diezel Herbert
Diezel VH4
DS Audio TANTRA 2
DS Audio Thorn
elysia alpha compressor
elysia karacter
elysia mpressor
elysia museq
elysia nvelope
elysia Phil's Cascade
ENGL E646 VS
ENGL E765 RT
ENGL Savage 120
fiedler audio stage
Friedman BE-100
Friedman Buxom Betty
Friedman DS-40
Fuchs Overdrive Supreme 50
Fuchs Train II
Gallien-Krueger 800RB
Knif Audio Knifonium
Knif Audio Soma
Lindell Audio 254E
Lindell Audio 354E
Lindell Audio 50 Series
Lindell Audio 6X-500
Lindell Audio 7X-500
Lindell Audio 80 Series
Lindell Audio 902 De-Esser
Lindell Audio ChannelX
Lindell Audio PEX-500
Lindell Audio SBC
Lindell Audio TE-100
Looptrotter SA2RATE 2
Louder Than Liftoff Chop Shop
Maor Appelbaum Mastering & Hendyamps THE OVEN
Millennia NSEQ-2
Millennia TCL-2
Mäag Audio EQ2
Mäag Audio EQ4
Mäag Audio Magnum-K
NEOLD BIG AL
NEOLD U17
NEOLD V76U73
NEOLD WARBLE
Noveltech Character
Noveltech Vocal Enhancer
PA ALL 2022
PA FREE bx_cleansweep V2
PA FREE bx_masterdesk Classic
Plugin Alliance MEGA Sampler
ProAudioDSP DSM V2
ProAudioDSP DSM V3
Purple Audio MC77
Schoeps Mono Upmix
Shadow Hills Mastering Compressor
Shadow Hills Mastering Compressor Class A
SPL Attacker Plus
SPL De-Esser Collection
SPL De-Verb Plus
SPL DrumXchanger
SPL EQ Ranger Plus
SPL HawkEye
SPL IRON
SPL Mo-Verb Plus
SPL Passeq
SPL PQ
SPL Transient Designer Plus
SPL TwinTube
SPL Vitalizer MK2-T
Suhr PT100
Suhr SE100
Three-Body Technology Kirchhoff-EQ
TOMO Audiolabs LISA
Unfiltered Audio Bass-Mint
Unfiltered Audio BYOME
Unfiltered Audio Dent 2
Unfiltered Audio Fault
Unfiltered Audio G8
Unfiltered Audio Indent 2
Unfiltered Audio Instant Delay
Unfiltered Audio LION
Unfiltered Audio LO-FI-AF
Unfiltered Audio Needlepoint
Unfiltered Audio Sandman
Unfiltered Audio Sandman Pro
Unfiltered Audio SILO
Unfiltered Audio SpecOps
Unfiltered Audio TAILS
Unfiltered Audio TRIAD
Unfiltered Audio Zip
Vertigo VSC-2
Vertigo VSM-3
WEDGE FORCE Keemun
WEDGE FORCE Matcha
WEDGE FORCE Oolong
 
BBlack Friday 🖤 Any Plugin $24.99 or less!
150 CRZY DEAL$ from $5.99
2nd Code: BFD2-2499

Code expires November 28 – 11:59PM PST
Products NOT included: Kirchhoff-EQ, SA2RATE 2, THE OVEN, SPL PQ, dearVR PRO & MONITOR, Gig Performer
 
Der Schoeps Mono Upmix ist für 10 Öre geschenkt. Wirklich gutes Plugin, und definitiv besser als der bx_stereomaker
 
Der Schoeps Mono Upmix ist für 10 Öre geschenkt. Wirklich gutes Plugin, und definitiv besser als der bx_stereomaker

Geht das auch bei midi tracks? Hab in einem Kommentar gelesen es gehe nur mit Audio? Und ist nen bestimmtes routing nötig irgendwie oder klatschst du es einfach auf die Spur und fertig?
 
Ich nehme immer Wider um aus Mono Stereo zu machen. Kostet nichts und macht keine Phasenschweinereien, wenn es doch jemand über eine Mono-Abhöre hört.

 
Ich nehme immer Wider um aus Mono Stereo zu machen. Kostet nichts und macht keine Phasenschweinereien, wenn es doch jemand über eine Mono-Abhöre hört.


Hab ich auch, aber dieses Scheps Ding macht ja deutlich mehr als nur mono zu stereo.
 
Hab ich auch, aber dieses Scheps Ding macht ja deutlich mehr als nur mono zu stereo.

Habs mir grade mal genauer angeguckt, irgendwie hatte ich Upmix wohl nie so richtig auf dem Schirm. Könnte ganz cool sein.
 
Ich hab das Ding mal bei jemand anderem in Action gesehen (Mixing with Mike) und da machte es auch einen guten Eindruck.
Ist wahrscheinlich so ein Tool, dass man nicht auf dem Schirm hat oder richtig versteht.
 
Ich hab das Ding mal bei jemand anderem in Action gesehen (Mixing with Mike) und da machte es auch einen guten Eindruck.
Ist wahrscheinlich so ein Tool, dass man nicht auf dem Schirm hat oder richtig versteht.

Ist im Grunde super einfach zu bedienen und klingt halt Welten besser, als reines links / rechts panning oder sowas wie der oben genannte Wider.
Finde in diesem Video merkt man, wie gut räumlich das Teil macht. Gerade bei natürlichen sounds kommt das schon echt gut.
 
Geht das auch bei midi tracks? Hab in einem Kommentar gelesen es gehe nur mit Audio? Und ist nen bestimmtes routing nötig irgendwie oder klatschst du es einfach auf die Spur und fertig?

Soweit ich das Plugin verstanden habe, geht es um WAV Dateien, die in mono aufgenommen wurden, und die man eben als Stereo bearbeiten kann, respektive den Raum verändern.Sonst musst Du die MidiTracks ggf. zu einem WAV verwursten.

Ich hab vor 7 Jahren mal eine Geigerin mono aufgenommen, und das Plugin eingesetzt, bzw. neues Master erstellt, was eben nach stereo klingt. Das ging einfach wirklich sehr gut. bx_stereomaker konnte da nicht mithalten.
 
Ist im Grunde super einfach zu bedienen und klingt halt Welten besser, als reines links / rechts panning oder sowas wie der oben genannte Wider.
Finde in diesem Video merkt man, wie gut räumlich das Teil macht. Gerade bei natürlichen sounds kommt das schon echt gut.


Ich habe grade mit fiedler audio Stage rumgetestet, das hatte ich irgendwann mal gekauft aber nie so richtig eingesetzt. Grade gefällt mir das aber wieder echt gut und im Grunde macht dass doch genau das gleiche wie Schoeps Upmix, hat das jemand schonmal verglichen? Ansonsten werde ich vielleicht nochmal die Demo installieren aber eigentlich ist Stage schon echt gut.
 
2 Seiten vorher wurden alle Plugins gepostet, die dann im Account sind:

Weiss eigentlich jemand wie lange dieser Own All Plugins Deal noch gültig ist? Bin leider grad nicht so frisch... aber wenn jemand mir seinen Code für 299 rüberwachsen lassen will würde ich vielleicht schwach werden... :)
 
ALL 3 CODES ARE VALID AGAIN!


BFD1-2499

BFD2-2499

BFD3-2499

All 3 voucher codes above can be used one more time (1x), only today! Whether you have used them before or not! All codes expire November 30 (11:59pm California time)

* Only these few products are NOT included: Kirchhoff-EQ, SA2RATE 2, THE OVEN, SPL PQ, dearVR PRO & MONITOR, Gig Performer.
 
mail.png
 
Ich stelle nun ein, thread nicht weiter beobachten. Gähn....., wenns alle Plugins für 30 Euro gibt, bitte wecken !:girlp:
 
kaufen2.png



KRISTMES SEHLS bei Butt Plug Alliance

"HO HO GO! YELLOW!
With this year's X-MAS Sale you'll receive 48 checkout codes for ALL our specials over the next 24 days. Copy & paste the yellow codes during Checkout to knock down our public X-MAS prices even more!"


• Angebote fliegen alle per email rein. Also hurtig anmelden und loskaufen!

Heute dabei:

Shadow Hills Mastering Compressor Class A - 29,99€
XMAS22-SHCA
Brainworx bx_console SSL 4000 E - 19,99€
XMAS22-4000E

Preise zzgl. Märchensteuer - Codes gültig bis 3. Dez, 8:59 GMT+1
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben