Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Inwiefern, weil es ein wenig nach Fabfilter aussieht? Jedenfalls kann der Kirchhoff mehr, wenn ich den Testbericht und Vergleich recht in Erinnerung habe.

Sieht beim Überfliegen aus wie'n Q3 auf steroiden.
Sa2Rate fand Ich aber spannender..
 
Knif Audio Soma: Mastering-grade passive tube EQ that’s smooth, refined and precise

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on October 21, 2022.

SOMA-2999

soll ja auch recht gut sein:

 
Inwiefern, weil es ein wenig nach Fabfilter aussieht? Jedenfalls kann der Kirchhoff mehr, wenn ich den Testbericht und Vergleich recht in Erinnerung habe.
Gehorcht der Kirchhoff etwa den Kirchhoffschen Gesetzen? Also vorzeichenrichtige Summe der Ströme gleich Null. Wär ja Wahnsinn!
 
Flash Sale ⚡️ JUST $29.99 TODAY!*
Code: SSL-9000J-2999
Expires October 24, 11:59 PM PST



*European VAT taxes or other sales taxes may be added, only if required by law in your country.
 
DS Audio TANTRA 2: Turn any sound into a complex, moving rhythmic progression with this intuitive multi-effects plugin

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on October 26, 2022.


TANTRA-1999
 

L6-MODERN-5999
 
Gibt es aktuell irgend einen universell einsetzbaren Code? (Außer Alt+F4)
 
Zuletzt bearbeitet:
MLV1022-1hdkepoib56RXq

faktisch ist der Monats-Voucher aber damit abgeschafft, zumindest so, wie man ihn kennt/kannte.
Oder?

Gibt es aktuell irgend einen universell einsetzbaren Code? (Außer Alt+F4)
bei Fenstern besser Strg+W, komfortablere Fingerhaltung
 
The Oven war nicht dabei, naja jut.
 
1/3 - ROUND ONE!
YOUR 1st CODE:


HLLWN2799


Use this voucher code during checkout!
Code expires October 28 - 11:59 PM PST


This voucher code is only valid 1x (once)
Choose ONE of our plugins and get it for $27.99, except for the subscription bundles and the products below. Please share this code with your friends!


These products are NOT included in this promotion:
THE OVEN, SPL PQ, Dear Reality dearVR PRO & MONITOR, Deskew Gig Performer 4 UNLOCKED
 

L6-MODERN-5999
das hat mich ja schon ein wenig schockiert, dass auch line6 auf diese monopolisierungstendenz einschlägt.
die francisco group kauft sich alles ein, was mal rang und namen hatte...
das ist noch schlimmer, als der hardwareaufkauf von der music group um den uli b.
 
das hat mich ja schon ein wenig schockiert, dass auch line6 auf diese monopolisierungstendenz einschlägt.
die francisco group kauft sich alles ein, was rang und namen hatte...
das ist noch schlimmer, als der hardwareaufkauf von der music group um den uli b.

Ja und dann wird aussortiert. Bei Native sind die ersten Plugins in der Tonne gelandet, bei iZotope genauso. PA lässt auch schon vieles links liegen.
 
Ja und dann wird aussortiert. Bei Native sind die ersten Plugins in der Tonne gelandet, bei iZotope genauso. PA lässt auch schon vieles links liegen.
ich warte ja nur darauf, dass dann alle plugs ein gemeinsames autorisierungssystem bekommen,
bei dem man sich - wie bei native instruments - nur noch online registrieren kann.
und mit einer applikation im autostart, die permanent online ist, deinen rechner überwacht und deine privatdaten im hintergrund nach hause telefoniert.
das passt super zum rest des konsortiums, das sich auf big data, bank- und finanzlösungen konzentriert.
fehlt eigentlich nur noch, dass die francisco group auch noch versicherungen und unternehmen aus dem gesundheitswesen aufkauft...
 
Das wäre ja wirklich eine immense Entwicklung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben