Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

$10 Surprise Voucher

No minimum spend! Use code MEGA-10-OFF to save extra on one of 150+ plugins! Code can be used only once (1x).



MEGA-10-OFF



Use voucher code during checkout! MEGA Sale ends 11:59 PM PST on October 2, 2022
 
$10 Surprise Voucher

No minimum spend! Use code MEGA-10-OFF to save extra on one of 150+ plugins! Code can be used only once (1x).



MEGA-10-OFF



Use voucher code during checkout! MEGA Sale ends 11:59 PM PST on October 2, 2022
Yeah, die 30 Euro Plugins kosten jetzt 40 Euro. Nullsummenspiel
 
$10 Surprise Voucher

No minimum spend! Use code MEGA-10-OFF to save extra on one of 150+ plugins! Code can be used only once (1x).



MEGA-10-OFF



Use voucher code during checkout! MEGA Sale ends 11:59 PM PST on October 2, 2022
Da bisse platt
 
Ich habe heute mal wieder einen geschenkten 10er ausgegeben :D
Sandman hatte ich tatsächlich noch nicht :D :D :D
 
Leider habe ich schon alles, was man mit dem 10er umsonst bekäme und bei den anderen Sachen ist nix mehr dabei, was mich für wenig Geld interessiert.
 
Das Preisniveau ist so, dass man diesmal wohl auf keinen nachgereichten $20 Voucher hoffen darf. - Aber vielleicht wird Dirk (bei schleppenden Verkaufszahlen) noch einen superneuen, Super-Sale-$10-Super-Voucher erfinden, wer weiß? ;)

Also, entweder liest Dirk hier mit oder ich habe tatsächlich hellseherische Fähigkeiten. - Muss mal wieder Lotto spielen... 😉
 
Der verstellt Dir den Hochpass, wenn Du das Projekt wieder öffnest. Gratis. :right:

Nur zur Info, weil sonst sucht man auch mal länger nach dem Fehler.

Hauptsache, der verhält sich genau wie die Hardware mit all ihren Macken. :D
 
Daily Surprise Voucher #2:
$25 off / 24 hours

Use code MEGA-25-OFF to save $25 extra today!

- Code is valid for 1 order per user
- $39 Minimum Spend (net, excl. VAT or sales taxes)

MEGA-25-OFF


Copy/paste voucher code during checkout! Yesterday's MEGA-10-OFF voucher has now expired and is no longer valid!
 
Oha Amek 250 eingetütet für 17,84 und dann kam der Kurswechsel und ich bekam Tränen.
 
Hmm, der LISA für etwas über 19€ könnte ganz interessant sein. Ist jedenfalls seit Längerem mal ein besserer Deal.
 
Du warst im Zwischenraum des Raumzeitkontinuums.
Oh mein Gott. Gerade eben (16.08 Uhr) hat sich für mich das Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum wieder geöffnet, und ich war in der Lage, mir dort den Amek EQ250 für besagte $17,84 zu schießen.

Naja, vielleicht kam der Zehner Auto-Discount auch daher, dass ich bereits den Amek EQ200 im Account hatte, wer weiß ?!? :girlp:

Hier das Beweisbild:

Amek EQ250 C.jpg
 

Anhänge

  • Amek EQ250.jpg
    Amek EQ250.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 41

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben