Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Für was denn Studer? - Ich habe noch irgendwo ein original Fostex X-26 VIERspur Cassettendeck mit integriertem Mischpult herumliegen. Damit bin ich doch Tape-technisch bestens versorgt, oder? ;)
Wenn's dir den Aufwand wert ist mit raus aus der DAW ins Fostex und zurück in die DAW dann biste wirklich top versorgt.

99€ sind wirklich nicht gerade Schnäppchen. Man kriegt das bundle mit allen 4 tape emus ja für 70€ bei knobcloud und auch günstiger an anderen secondhand Orten.

Rein soundmäßig finde ich (leider) nach wie vor die IK Tapes als das beste, was es tape mäßig gibt. Hatte auch mal Softube Tape, UAD Tapes, TAIP (Babyaudio) und andere, aber die IK Tapes zaubern echt was besonderes in (ursprünglichen) Sound, da passiert was mit dem stereofeld und mit der Räumlichkeit und Transienten, was ich so nicht mehr gehört habe. Leider eben auf Kosten der CPU (die upsamplen ziemlich hoch, vermutlich deshalb).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's dir den Aufwand wert ist mit raus aus der DAW ins Fostex und zurück in die DAW dann biste wirklich top versorgt.

99€ sind wirklich nicht gerade Schnäppchen. Man kriegt das bundle mit allen 4 tape emus ja für 70€ bei knobcloud und auch günstiger an anderen secondhand Orten.

Rein soundmäßig finde ich (leider) nach wie vor die IK Tapes als das beste, was es tape mäßig gibt. Hatte auch mal Softube Tape, UAD Tapes, TAIP (Babyaudio) und andere, aber die IK Tapes zaubern echt was besonderes in (ursprünglichen) Sound, da passiert was mit dem stereofeld und mit der Räumlichkeit und Transienten, was ich so nicht mehr gehört habe. Leider eben auf Kosten der CPU (die upsamplen ziemlich hoch, vermutlich deshalb).

Kannst Du während der Wiedergabe zB IPS oder Formula ändern, ohne das die DAW abschmiert?
 
hey cool, es gibt fette sonderangebote!
1663598820863.png
 
Limited time offer! Get our hit plugins of 2022 for just $30.99 each!

Today we bring you 6 of our most wanted mix & mastering tools for just $30.99 each.

- Lindell Audio - 50 Series
- Black Box - HG2 MS
- Brainworx - bx_limiter True Peak
- Brainworx - bx_console SSL 9000 J
- Brainworx - bx_digital V3
- Knif Audio - Soma


This offer expires at 11:59 pm PST on September 21, 2022
 
Zuletzt bearbeitet:


So viele Knöpfe o_O
 
Cooles Dingen, finde ich. Die Frage ist halt, wie sinnvoll ist eine Software-Emulation einer extrem neutral klingenden HW? Das Ding kann am Ende nichts, was ein FFQ3 nicht auch kann. Oder Waves Q10 :D
 
Ich bin sicher, dass jeder immer dieselben Moves mit einem Summen / Bus EQ macht, egal welcher.
 
So macht man mitreissende Produktwerbung. Die Patte juckt!^^



Sind das nicht Verdade Speaker im Hintergrund?
 
Es gibt 6 weitere Sachen für 30,99 https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Amek EQ 200 und 9099 Console, Sculpt, Masterdesk True Peak, Metric AB und der Compressor A
ähm, ich glaube, die aussage ist missverständlich...
meiner erkenntnis nach gibt es die 6 plugs jeweils zu 30,99 euro
und nicht 6 plugs für 30,99 euro.
oder täusche ich mich da etwa?

und die 30,99 euro wären schon ziemlich teuer für die einzelnen plugs, die es zuletzt für 19.90 euro gegeben hat...
 
Klar, für je 30,99 habe ich gemeint. Alles andere wäre selbst für PA zu krass.
 


Natürlich nur mit WAP.

If you own any of the above plugins with current Waves Update Plan coverage.. :booty:
 

Zurück
Oben