Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich liebäugel mit diesem Byome/Triad Effektgedöns.
Den Lion Synth finde ich richtig gut, nur kann man geschickterweise die modularen Effekte nur innerhalb des Synths anwenden. Byome/Triad ist, so wie ich es verstanden habe, der Effektblock aus Lion inkl Multibandfunktionalität.

Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?
 
Ja hab ich.

Here is your $25 personal voucher for this month:
2021-08-254TWGA6
 
Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?

Ja, das Teil ist richtig gut. Triad hat auch die Presets von Byome dabei. Ehrlich gesagt nutze ich vorallem immer nur die Presets oder passe die an und baue nie was eigenes aber das ist schon geil. Ähnlich gut sind auch SpecOps und die Delay-Geschichten.

Ganz klare Empfehlung von mir.
 
Here is your $25 personal voucher for this month:

Danke! :love:



A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed.

Oh. :(

Einen pro Monat, hab ich vergessen.. :rolleyes:

Möge der Wauzi jemand anderen erfreuen. :)
 
Warum PM? Mir ist das egal was mit dem Voucher passiert...
 
Junge Junge eigentlich wollte ich keine Plugins mehr kaufen.. aber 50er Voucher + Flood BX Support Sale.. könnte nun den Amek A200 oder den True Peak BX Limiter für nen Fuffy kofen... was meint ihr soll ich oder nicht?
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

echt? habe den selber noch nicht getestet aber der dicke Dirk hatte ja sogar Werbung für den Softube Weiss Limiter gemacht weil er ja soooo "überzeugt" ist das sein True Peak Limi da wohl locker mithalten kann... wen wundert's :lol:
 
Na wenn der Dirk Werbung für sein Plugin macht, dann muss es ja gut sein. Dem Trigema-Affen habe ich auch immer vertraut.
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

echt? habe den selber noch nicht getestet aber der dicke Dirk hatte ja sogar Werbung für den Softube Weiss Limiter gemacht weil er ja soooo "überzeugt" ist das sein True Peak Limi da wohl locker mithalten kann... wen wundert's :lol:

Slate ist ja auch mal live auf der NAMM gegen UAD angetreten...
 
Ich liebäugel mit diesem Byome/Triad Effektgedöns.
Den Lion Synth finde ich richtig gut, nur kann man geschickterweise die modularen Effekte nur innerhalb des Synths anwenden. Byome/Triad ist, so wie ich es verstanden habe, der Effektblock aus Lion inkl Multibandfunktionalität.

Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?

Ich würde nur triad nehmen. Kann man lustige Sachen damit stricken. Ich finde den ganz brauchbar.
 
Ich werde heute noch sieben Tuner in den Warenkorb legen. :emergency::tears-of-joy:
 
Ich liebäugel mit diesem Byome/Triad Effektgedöns.
Den Lion Synth finde ich richtig gut, nur kann man geschickterweise die modularen Effekte nur innerhalb des Synths anwenden. Byome/Triad ist, so wie ich es verstanden habe, der Effektblock aus Lion inkl Multibandfunktionalität.

Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?

Ich würde nur triad nehmen. Kann man lustige Sachen damit stricken. Ich finde den ganz brauchbar.

Gekauft. Allerdings das Bundle Byome + Triad. Das gibts gerade für 99. Allerdings ist mir eine 75-er Watschn Anfang des Monats in den Posteingang geflattert. :oops:
 
Ich liebäugel mit diesem Byome/Triad Effektgedöns.
Den Lion Synth finde ich richtig gut, nur kann man geschickterweise die modularen Effekte nur innerhalb des Synths anwenden. Byome/Triad ist, so wie ich es verstanden habe, der Effektblock aus Lion inkl Multibandfunktionalität.

Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?

Ich würde nur triad nehmen. Kann man lustige Sachen damit stricken. Ich finde den ganz brauchbar.

Gekauft. Allerdings das Bundle Byome + Triad. Das gibts gerade für 99. Allerdings ist mir eine 75-er Watschn Anfang des Monats in den Posteingang geflattert. :oops:

Einzeln kosten die Dinger je 39,- Ich weiß gar nicht was dieses Bundle soll?
Da ist doch nichts extra, oder?
War dein 75er auch 79,- wert? Bei mir wurden nämlich 79,- abgezogen.
Hab den Amek200 für 24,nochwas gezogen. Der Dank geht an @boogie2266
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

ok also dann doch lieber den Amek A200 EQ? Hast du den ma ausprobiert? Weiß nicht so recht hab ja schon den UAD Massenburg MDW-5 EQ, FF3, BX V3 usw...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben