Plugin Alliance Noveltech Character 9$,Konsole 149$,maag 49$ u.a.

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Mindflanger

Mindflanger

Registriert
27.03.15
Beiträge
565
Reaktionen
202
Punkte
1.240
Kann jemand was zu dem Noveltech sagen?

9€ ist zwar nicht viel, aber ich möchte nicht nur zuschlagen, weil es ein "Deal" ist.
 
dann sei stark und lass' es sein

Ich zittere jetzt nicht vor Aufregung, Deals links liegen lassen ist meine Spezialität:)
Aber ich mag Plugin Alliance und wenn sich das Teil lohnt, würde ich es kaufen. Daher die Frage....
 
Dank dir! Diesmal schlag ich beim vertigo vsm 3 zu!
 
Werde mir auf jeden Fall mal die Demo laden.
Apropos - endlich gibt es einen PA-Installation Manager.
Was war das immer für eine Orgie, wenn die PlugIns aktualisiert wurden. Meist gibt es dann ja von allen eine neue Version. Und bei knapp 20 PlugIns, die mittlerweile von denen habe - 20 mal den Installer laden, starten, Passwort eingeben ...
Jetzt fehlt nur noch das Update für macOS Sierra :-D

Edit: Übrigens egal, welchen Sale Ihr kauft - packt den Character mit in den Warenkorb und Ihr zahlt auf jeden Fall weniger, als das ursprüngliche PlugIn kostet. Z.B. bx_console ($149), character ($9) -> $126,40
Es gibt also nicht nur den Character geschenkt, sondern auch noch Rabatt!

Edit 2: Hab mal alle Angebote in den Warenkorb gelegt -> $214,20 statt $306
Sonst (zu den "normalen" Preise) -> $896,-
 
Und, wie ist der Character?
 
habe mir die console und den charakter geschossen. finde beide super. nix außergewöhnliches, dafür aber super praktisch. wer eh schon einen channel strip hat, braucht die console aber eher nicht...
 
Wie würdest du beschreiben was der Character macht?
 
grob gesagt: bisschen kompression, bisschen exciter.

so genau habe ich mir den noch gar nicht angeschaut. habe den vor allem mit gekauft, weil es dann im bundle nochmal 20% discount gibt und ich unbedingt einen channel strip brauchte ;)
also das günstigste zweite plugin genommen :D
 
Achso
smil451c7211b9e19.gif
 
Für $9 ist/war der Charakter ein Schnäppchen. leary hats schon gut getroffen. Greift imho sehr musikalisch ein. Aber man muss, ähnlich wie beim Exciter, aufpassen dass man es nicht übertreibt :)
 
9€ ist zwar nicht viel, aber ich möchte nicht nur zuschlagen, weil es ein "Deal" ist.

9€ war genau meine Kragenweite

ich hab das blind gekauft. Noch nicht installiert. Wahrscheinlich klingts scheisse, Gearslutzer sagen, dass sobald man den zu lauten Ausgangslevel kompensiert, ist die Magie verpufft. Ein Lautermach Plugin halt.
 
Hat sich jemand die Konsole gekauft?

Hab es mal etwas getestet und konnte den Hype nicht so ganz nachvollziehen.
Mir kamen die Konsole eher subtil vor?
 
Hatte die Konsole schon vorher. Ich finde sie v.a. gut, um Drums zu mischen, da man alles am Start hat Eq, Comp, Gate. Färben tut sie nicht sonderlich, aber mir gefällt neben dem Workflow die unauffällige Kompression bzw. der smoothe Eq. Wenn es etwas mehr "Color" sein darf, check mal Waves NLS an.
 
Hat sich jemand die Konsole gekauft?

Hab es mal etwas getestet und konnte den Hype nicht so ganz nachvollziehen.
Mir kamen die Konsole eher subtil vor?


ich habe die console gekauft. wer schon einen strip hat, muss den sicher nicht kaufen. es wird ein bisschen kanalrauschen simuliert und leichte toleranzen bei verschiedenen analogen kanälen. man hört es, aber es ist sicher kein muss.

meine beweggründe: mix-knopf beim kompressor, übersichtlichkeit und sidechain beim kompressor.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben