Plugin alliance Mastering Bundle 39 Dollar

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557

Ich kriege es für 39 Dollar in der E-Mail angeboten, auf der Seite sind es 79 Dollar, im Vergleich zum Originalpreis sehr günstig, aber solche Aktionen gibt es ja wavesartig Recht oft
 
Es ist zumindest dahingehend interessant, dass VSM-3 im besten Deal alleine schon 39,99 kosten würde.
 

Ich kriege es für 39 Dollar in der E-Mail angeboten, auf der Seite sind es 79 Dollar, im Vergleich zum Originalpreis sehr günstig, aber solche Aktionen gibt es ja wavesartig Recht oft
Man muss schon noch den Code aus der Email beim Checkout eingeben.. ;):cool:
 
Man muss schon noch den Code aus der Email beim Checkout eingeben.. ;):cool:ma
Klar.
Anscheinend Allerweltsangebot, dann kann man schließen. Unser Glutamatjunkie hat kein Interesse.😉
 
Ist schon ein recht guter Preis. Ich habe für das gleiche Bündel vor knapp 3 Jahren noch 49,- $ bezahlen müssen.
Wenn man seinen Monatswischer noch übrig hat ist das wohl ein Gehirnloser.:smil46a4bf6f3cb89:
🍋
 
Diese Bundles sind wie die Filmpakete, die der Kirch in den 90ern in USA eingekauft hat, wer Independence Day will, muss 30 Staffeln Falcon Crest dazukaufen.
 
dann kommt hier endlich mal schwung in die bude...:jhappy:
 
Früher hatte ich mal große Interesse an dem den PA Sachen. Seit dem "today last chance, tomorrow again" sales bin ich irgendwie raus.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben