Plug & Mix VIP Bundle $39

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.717
Punkte
7.426
bei den üblichen Verdächtigen, z.B. :

JRR Shop: https://www.jrrshop.com/plug-and-mix-vip-bundle

everyplugin: https://everyplugin.com/vip-bundle.html

Don'tCrack: http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888

Hinweis: Bei Don'tCrack bekommt man bei zwei Artikeln im Cart beim Checkout einen Auto Discount von 5%, bei drei 10%, bei vier 15% und ab fünf schließlich 20%.


Das Plug & Mix VIP Bundle wurde hier vor Jahren schon mal diskutiert, hier der Link:

https://recording.de/threads/plugandmix-vip-bundle-99-dollar.193001/
 
Kann man für diesen Preis durchaus mitnehmen.
 
Derzeit bei Audioplugin.Deals für $49 zu haben.


Dieses Angebot endet am 12.07. morgens.
 
Wollt grad sagen.. Die ham' ja schon damals im Forum rumgeheult, dass ihnen 99,- zu teuer ist. Da wären 199,- sicherlich kein gutes Angebot.
 
Läuft an M1-Macs nur unter Rosetta ...
 
Bis zum 11.07. (morgens) kann man mit dem Voucher Code: JULY4 beim Checkout den Preis um weitere 20% senken, was dann unter dem Strich $39.20 bedeutet.

 
Derzeit bei everyplugin und Don'tCrack wieder für $39 zu haben. Die Links in Beitrag #1 funktionieren noch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben