Plug-Ins für Logic 8???

breeze

breeze

Registriert
02.11.07
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
395
Weiß jemand wo ich im WWW kostenlose und / oder kostenplichtige plug-ins für [g=540]logic[/g] 8 herbekomme?

Sir google wills mir nämlich nicht sagen :-(

:p

mörzn für eure antworten

Lg Flo

ah ja... ich mein [g=108]hall[/g], reverb, [g=322]compressor[/g] und so ;-)
 
[g=108]hall[/g], reverb, [g=322]compressor[/g]

Wofür? Das ist alles in guter bis sehr guter Qualität in [g=540]Logic[/g] 8 dabei! Space Designer, Kompressor etc!
 
[g=540]logic[/g] unterstützt doch [g=77]vst[/g] plugins..., oder?

such mal nach "[g=77]vst[/g] +plugins +freeware",.... da gibt's etliche sachen ;)
 
Hallo,
eigentlich kannst du alle benutzen, glaub ich.
z.b. Waves, Nativ Instru, IZotope, PSP, Melodyn, Sonalksis, arp2600, podolski, Zebralette, [g=560]uad[/g] [g=8]plugin[/g]´s und vieles mehr.
Gruß
Edi
 
Logic8 kann keine VSTs ... nur Audio Units (AU) und da gibts auch paar Freeware Programme. Aber wie Frankye richtig angemerkt hat wüsste ich jetzt nicht, was ein Freeware Effekt besser sein soll als die mitgeliefterten Teile.
Bei einem kostenpflichtigen gibts bestimmt einige, da es besser drauf haben =)

Kurz : beachten dass es AU ist und wenn du ein IntelMac hast schaun, ob UniversalBinary am Start ist.
 
jo vielen dank für eure arbeit ;-)

dann werd ihc mich mal auf die suche begeben!
 
Von Flux Audio (pder so ähnlich) gibts 2 richtig gute Freeware Tooles, eines ist ein Stereosichtgerät mit Pegelanzeigen und Phasenkorrelationsanzeige und der andere ist ne Art Transientendesigner (im Endeffekt ein Kompressor). Wurde hier in einem Post schon mal erzählt.
Hier der Link:
http://www.fluxhome.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=71&Itemid=79

Ansonsten hat edide oben schon einige genannt.

mfg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
sir_google
Antworten
49
Aufrufe
4K
electrisizer
electrisizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben