Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
plug in sanity
Erstellernoxville
Erstellt am
N
noxville
Reaktionen
0
moin,
ich benutz cubase SX und versuch vergebens, meine plug ins ueber das gitarrensignal zu legen. ueber aufgenommenen dateien funzen die plugins, sonst hoer ich aber nur den clean sound.
du hast ja im mischer von sx (falls das so ist wie bei nuendo) auch die eingangskanäle wo du auch plugins laden kannst - da kannst du dann sogar "nass" aufnehmen - ich mache das mit dem guitar rig so
darüber hinaus musst du noch im inspektor das kleine lautsprecher symbol (monitoring) anklicken , damir du dass "nasse" auch hörst.
Und vor allem bei [g=77]VST[/g] Einstellungen "direktes Mithören" DEaktivieren! Das machen nämlich die meisten erstmal falsch weil direktes Mithören so schön klingt
Die Frage gabs übrigens (genau aus diesem "direktes Mithören" grund) schon sehr oft hier.
Die Suchfunktion hätte sicher auch geholfen
gruß
Markus
EDIT: Übrigens, was hat das mit Kollaborationen/Jobs zu tun?? Gehört wohl eher ins "Cubase" Forum dieser thread!
N
noxville
Reaktionen
0
cheers markus,
ich war derart verzweifelt (und bin auch derart unbewandert was indernetten angeht), dass ich einfach alles rausgehauen hab. beim naechsten mal weisz ich b-scheid.