plug in sanity

  • Ersteller noxville
  • Erstellt am
N

noxville

Registriert
07.03.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
moin,

ich benutz cubase SX und versuch vergebens, meine plug ins ueber das gitarrensignal zu legen. ueber aufgenommenen dateien funzen die plugins, sonst hoer ich aber nur den clean sound.

merci bien
noxinox
 
du hast ja im mischer von sx (falls das so ist wie bei nuendo) auch die eingangskanäle wo du auch plugins laden kannst - da kannst du dann sogar "nass" aufnehmen - ich mache das mit dem guitar rig so:)

darüber hinaus musst du noch im inspektor das kleine lautsprecher symbol (monitoring) anklicken , damir du dass "nasse" auch hörst.
 
Und vor allem bei [g=77]VST[/g] Einstellungen "direktes Mithören" DEaktivieren! Das machen nämlich die meisten erstmal falsch weil direktes Mithören so schön klingt ;)
Die Frage gabs übrigens (genau aus diesem "direktes Mithören" grund) schon sehr oft hier.
Die Suchfunktion hätte sicher auch geholfen

gruß
Markus

EDIT: Übrigens, was hat das mit Kollaborationen/Jobs zu tun?? Gehört wohl eher ins "Cubase" Forum dieser thread!
 
cheers markus,

ich war derart verzweifelt (und bin auch derart unbewandert was indernetten angeht), dass ich einfach alles rausgehauen hab. beim naechsten mal weisz ich b-scheid.

ich geh rocken :)
noxinox
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
980
raketenmann
raketenmann
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
933
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
687
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben