plug in probleme in cubase sx

L

levin

Registriert
28.06.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo zusammen,

habe letztens mein system neu bespielt und neue karte eingebaut und habe seither probleme mit 2 plug in´s.
sie lassen sich nicht mehr öffnen - es kommt eine fehlermeldung dx [g=242]wrapper[/g].
Es betrifft die plug in´s ni guitar rig und reaktor.
wenn ich mir die [g=77]vst[/g] liste öffne kommt bei ni g rig ein ? in der spalte wo normal die bezeichnung (effekt usw.) angezeigt wird. hat jemand nen plan was ich ändern kann das dat wieder norm läuft

thaks for help

levin
 
Hi,

Guitar Rig und Reaktor laufen normal als [g=77]VST[/g]-[g=8]PlugIn[/g]. Die Fehlermeldung sieht danach aus, als wenn Du bei der Installation der beiden PlugIns nur DirectX als [g=8]PlugIn[/g]-Format ausgewählt hast. Am besten nochmal deinstallieren und dann noch mal installieren als VST-[g=8]PlugIn[/g].
 
Eventuell die Plug-Ins auch neu installieren. Oder habe ich Dich Dich nicht richtig verstanden? Was genau hast Du neu aufgespielt? Das ganze System oder nur Cubase?

P.S.: Dre [g=242]Wrapper[/g] ist eigentlich nur für Direct-X-Plugins gedacht, GuitarRig und Reaktor sind aber bei Cubase als VSTis zu bevorzugen. Also erst mal das neu installieren.

Gruß,
Moto

Edit: Jeff war schneller :nonono: :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben