Plex2 Synthetiser kostenlos

  • Ersteller netwalker007
  • Erstellt am
Sehr cool, das teil ist eigentlich schon Uralt aber den Sound fand ich immer sehr lebendig :) Danke
 
Schade, funzt mit meinem alten Rechner nicht. Vielleicht klappts mit dem neuen dann. Wollte den Synth damals schon haben. Lief aber erst mit Windows 2000... daran haperts jetzt bei mir immer noch. ;.) Hoffe, die neue Kiste rappelt bald an.

Aber ist schon ein cooler Typ, der Wolfgang Palm. Großer Visionär, große Synthesizer. Ganze Genres Klängen anders ohne PPG Synthesizer. Kann man ohne Übertreibung so sagen.
 
Schade, funzt mit meinem alten Rechner nicht. Vielleicht klappts mit dem neuen dann. Wollte den Synth damals schon haben. Lief aber erst mit Windows 2000... daran haperts jetzt bei mir immer noch. ;.) Hoffe, die neue Kiste rappelt bald an.
.

Versuche es wahlweise mit beiden dll's. Das zweite ist im plex201u.zip enthalten.
 
Schade, funzt mit meinem alten Rechner nicht. Vielleicht klappts mit dem neuen dann. Wollte den Synth damals schon haben. Lief aber erst mit Windows 2000... daran haperts jetzt bei mir immer noch. ;.) Hoffe, die neue Kiste rappelt bald an.
.

Versuche es wahlweise mit beiden dll's. Das zweite ist im plex201u.zip enthalten.

Jau! runtergeladen... läuft aber auch nicht. Liegt vermutlich an Windows 98 SE. Die Mindestsystemvoraussetzungen lagen ja immer bei Windows 2000. Macht aber nix. Neuer Rechner kümmt. Wird dann das erste sein, was ich mir draufkloppe auf die Festplatte. Wird mit Sicherheit auch im ersten Song mit dem neuen Rechner eingebaut, der Plex.

Danke nochmal für den Hinweis und die Links!
 
Gerne geschehen!
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben