Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon gedacht, das wäre so ein Abo, wo man monatlich Plektren zugeschickt bekommt, damit man nicht leer läuft.Was Ist das?
Duesenberg und Gibson z.B. pleken alle Gitarren.
Damit hat es nichts zu tun.falls sie mal nicht mehr bundrein sind.
Plek ist sinnvoll bei guten - sehr guten Gitarren, falls sie mal nicht mehr bundrein sind.
Ich hab das tatsächlich noch nie gemacht, weil ich ca. 1h fahren müsste und darauf habe ich keinen Bock, plus ist es relativ teuer und eine Gitarre versenden ist halt einfach mühsam.Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand einen Plek Service in Anspruch genommen? Bei wem? Erfahrungen?
Danke!
Wenn man ein Instrument gerne spielt, dann stellt sich der Wert ja schon allein dadurch dar, egal wie teuer die Gitarre mal war. Von daher sehe ich das auch so. Mir hat ein Gitarrenbauer mal eine schnarrige 800 Euro Gitarre neu bundiert (auf seine Empfehlung) und mir gesagt das sie sich danach wie eine 2000 Euro Gitarre spielen wird - ist wirklich so. Beim Plek geht das vermutlich noch einen Schritt weiter. Ich werde es mal probieren.Dass sich das nur bei sehr teuren Gitarren sinnvoll sein soll finde ich persönlich Mumpitz.
Eine von Anfang an geplekte Gitarre ist schon mal ein dickes Plus. Wenn das nicht so zeitintensiv und die Anschaffung der Maschinen nicht so teuer wäre, würde das sicher auch bei den günstigen Gitarren gemacht werden.eine teure Gitarre wird hoffentlich ab Werk diesen Service nicht nötig haben.